Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
02.04.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Hasen Shopping beim Miller

PR/Pressemitteilung:  Hasen Shopping beim Miller
Miller- Schreiblkultur

Eine Augenweide für die Sinne erwartet den Besucher beim Miller. Die Holz-Hasen stehen brav nebeneinander im Regal, die bunten Eier hängen als Geschenktaschen an der Wand und handbemalt von der Decke oder liegen aus Glas im Nest – Ostern kann kommen!


Auch Osterhasen tragen Schultaschen

Wenn der Osterhase seine Geschenke auswählt, kommt er am Miller nicht vorbei: denn dort findet er jede Menge Geschenkideen. Von edlen Schreibgeräten über kreative Verpackungen und Schreibtischzubehör bis zu bunten Schultaschen für die Kinder. „Die Jahreszeit rund um Ostern ist gerade für die Kinder sehr wichtig. Die Eltern und Großeltern statten ihre Sprösslinge gerade zum Hasenfest gerne mit neuem Schulzubehör aus“, weiß Georg Mosler, Inhaber von Miller Schreibkultur.


Schöner Schenken

Der kundige Schenkende weiß: Erst die Verpackung macht die Überraschung perfekt. Für Feinspitze und Liebhaber des Besonderen hält Miller ein gepflegtes Sortiment an ausgefallenen und kreativen Geschenkpapieren, Geschenkkarten und Billets, Geschenkverpackungen in allen Formen und Farben, Geschenkbändern, Maschen und Schlaufen bereit. Wer sicher gehen will, dass das Geschenk zum Schmuckstück wird, der lässt es beim Miller von fachkundigen Händen auch gleich einpacken. Alles was nun noch fehlt ist den richtigen Zeitpunkt des Schenkens abzuwarten: idealerweise der Ostersonntag.


2 mal Miller in Wien

Als Fixpunkte auf den Shoppingstreifzügen des Osterhasen empfehlen sich entweder das traditionsreiche Detailgeschäft Miller Mariahilf: der Papeterie Shop auf 2 Ebenen direkt vorne in der Mariahilfer Straße und Miller´s BüroFachMarkt im Hof desselben Hauses. Oder die „kleine und feine Dependance“ Miller Hietzing. Während sich auf der Mariahilfer Straße 93 das komplette Miller Sortiment an hochwertigen Schreibgeräten, Lederwaren, edlen Papieren und Billets, Kalendern und Timern sowie Geschenkartikeln und–accessoires findet, hält man in Hietzing, in der Altgasse 5, eine vielfältige Auswahl an Schreibgeräten und Papieren, Klein-Lederwaren und ausgefallenen Papeterie-Geschenkartikeln bereit.


PR


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen