Freizeit > Hobby
PR/Pressemitteilung: Hasen Shopping beim Miller
02.04.2014
Eine Augenweide für die Sinne erwartet den Besucher beim Miller. Die Holz-Hasen stehen brav nebeneinander im Regal, die bunten Eier hängen als Geschenktaschen an der Wand und handbemalt von der Decke oder liegen aus Glas im Nest – Ostern kann kommen!


Auch Osterhasen tragen Schultaschen

Wenn der Osterhase seine Geschenke auswählt, kommt er am Miller nicht vorbei: denn dort findet er jede Menge Geschenkideen. Von edlen Schreibgeräten über kreative Verpackungen und Schreibtischzubehör bis zu bunten Schultaschen für die Kinder. „Die Jahreszeit rund um Ostern ist gerade für die Kinder sehr wichtig. Die Eltern und Großeltern statten ihre Sprösslinge gerade zum Hasenfest gerne mit neuem Schulzubehör aus“, weiß Georg Mosler, Inhaber von Miller Schreibkultur.


Schöner Schenken

Der kundige Schenkende weiß: Erst die Verpackung macht die Überraschung perfekt. Für Feinspitze und Liebhaber des Besonderen hält Miller ein gepflegtes Sortiment an ausgefallenen und kreativen Geschenkpapieren, Geschenkkarten und Billets, Geschenkverpackungen in allen Formen und Farben, Geschenkbändern, Maschen und Schlaufen bereit. Wer sicher gehen will, dass das Geschenk zum Schmuckstück wird, der lässt es beim Miller von fachkundigen Händen auch gleich einpacken. Alles was nun noch fehlt ist den richtigen Zeitpunkt des Schenkens abzuwarten: idealerweise der Ostersonntag.


2 mal Miller in Wien

Als Fixpunkte auf den Shoppingstreifzügen des Osterhasen empfehlen sich entweder das traditionsreiche Detailgeschäft Miller Mariahilf: der Papeterie Shop auf 2 Ebenen direkt vorne in der Mariahilfer Straße und Miller´s BüroFachMarkt im Hof desselben Hauses. Oder die „kleine und feine Dependance“ Miller Hietzing. Während sich auf der Mariahilfer Straße 93 das komplette Miller Sortiment an hochwertigen Schreibgeräten, Lederwaren, edlen Papieren und Billets, Kalendern und Timern sowie Geschenkartikeln und–accessoires findet, hält man in Hietzing, in der Altgasse 5, eine vielfältige Auswahl an Schreibgeräten und Papieren, Klein-Lederwaren und ausgefallenen Papeterie-Geschenkartikeln bereit.


PR

die-frau.ch