Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
blehhan
24.02.2025 09:40:02 blehhan hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Montenegro begeistert nicht nur mit seiner beeindruckenden Natur und seinen historischen Städten, sondern auch mit attraktiven Immobilienoptionen. Mein Mann und ich haben das Glück, gute Jobs zu haben, und überlegen nun, in eine Immobilie in Montenegro immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria zu investieren. Die niedrigen Lebenshaltungskosten, das angenehme Klima und die steigende Nachfrage machen das Land besonders interessant. Ob moderne Apartments in Budva oder charmante Villen in Kotor – die Auswahl ist groß. Wer sich den Traum einer Immobilie am Mittelmeer erfüllen möchte, hat jetzt noch die Chance, zu erschwinglichen Preisen einzusteigen.
nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
24.07.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Nachhaltiges Grillvergnügen

Nachhaltiges Grillvergnügen
Produktneuheiten

Es geht doch nichts über eine spontane Grillparty mit Kollegen nach der Arbeit! Wenn es darum geht, Würstchen, Steaks und Co. auf den Grill zu legen und sich schmecken zu lassen, sind alle Kollegen immer gern dabei. Sobald aber der Abwasch ansteht, sind alle plötzlich immer schnell verschwunden. Mit den Produkten von Papstar pure – der neuen Marke für umweltbewusstes Einweggeschirr – gehört die Diskussion rund um den nervigen Abwasch jetzt der Vergangenheit an. Mit dem praktischen Einmalgeschirr steht der nächsten ungeplanten Grillfete nichts mehr im Wege – und das ganz ohne schlechtes Gewissen, denn die Produkte bestehen zu 100 % aus nachwachsenden Rohstoffen und sind darüber hinaus vollständig biologisch abbaubar.

food-pressedienst.de, Hamburg. Mit der pure-Produktlinie zeigt Papstar, einer der europaweit führenden Anbieter von Einwegartikeln, seine große Verantwortung für Mensch und Umwelt: Bei den Papp-Produkten von Papstar pure kommt ausschließlich Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft zum Einsatz. Zum Bio-Sortiment zählen außerdem unter anderem  kompostierbare Teller und Schalen aus Zuckerrohr sowie Klarsicht-Trinkbecher aus dem zukunftsträchtigen Bio-Kunststoff Polylactid. Mit dem Einmalgeschirr von Papstar pure lässt sich der Sommer auf natürlichste Art genießen!

Alle Grill-Fans können sich jetzt schon mit diesem nachhaltigen Einweggeschirr auf Deutschlands außergewöhnlichsten Grillwettbewerb vorbereiten: Gemeinsam mit grillfuerst.de, Europas großem Grillgeräte-Onlineshop, und Leifheit, dem Spezialisten für clevere Küchenhelfer, sucht Papstar pure die Grill-Giganten 2013! Bei diesem bundesweiten Wettbewerb tritt eine deutsche Nationalmannschaft der Männer gegen ein entsprechendes Team der Frauen den Kampf am Grill an.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen