Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

leonie
10.07.2018 09:45:30 leonie hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie  
leonie
10.07.2018 09:42:07 leonie hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
leonie
10.07.2018 09:41:09 leonie hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?: hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
leonie
10.07.2018 09:40:41 leonie hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Southpark :) und viele Naturdokus
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
25.01.2018 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: LIGHT live White, Rosé & Red jetzt mit noch mehr Genuss

PR/Pressemitteilung: LIGHT live White, Rosé & Red jetzt mit noch mehr Genuss
Trend zu alkoholfreien Alternativen früh erkannt

Trier, im November 2017.

Gleich drei stil- und geschmackvolle alkoholfreie Alternativen zu Wein reihen sich in die LIGHT live Produktpalette von Schloss Wachenheim ein und stehen dem Genießer in den Sorten LIGHT live White, Rosé und Red zur Verfügung. Nach einem Relaunch präsentieren sich die drei Sorten in neuem Design und mit verfeinerter Geschmacksnote.

Die Basis für LIGHT live White, Rosé und Red sind Weine aus ausgewählten An-baugebieten. Der Alkohol wird schonend mittels der sogenannten Vakuumdestil-lation entzogen. So bleiben die typischen Weinaromen erhalten. Im Anschluss wird der Charakter der alkoholfreien Alternativen zu Wein durch natürliche, weintypi-sche Aromen sanft hervorgehoben – bei LIGHT live Red wird der Geschmack zu-dem mit einem natürlichen Holzextrakt abgerundet. In der neuen Ausstattung über-zeugen die alkoholfreien Alternativen zu Wein durch eine hochwertige Optik und einem insgesamt weintypischeren Auftreten.

„Der Trend zu alkoholfreien Produkten zeigt sich zunehmend auch bei Wein. Mit dem Design-Relaunch und der neuen Rezeptur rücken wir unser Angebot in die-sem Segment verstärkt in den Fokus moderner, anspruchsvoller Genießer“, so Ul-rike Schulz-Gerhardt, Marketingleiterin der Schloss Wachenheim AG.

Den Trend zum alkoholfreien Genuss wurde früh erkannt: Bereits im Jahre 1990 brachte Schloss Wachenheim, einer der weltweit größten Anbieter von Schaum- und Perlweinen, die Marke LIGHT live auf den deutschen Markt. Im Laufe der Jahre wurde das Sortiment auf aktuell 13 verschiedene alkoholfreie Getränke aus-gebaut. Dazu zählen neben den alkoholfreien Stillen die erfolgreichen LIGHT live Sparklings und Cocktails. Weitere Informationen zum LIGHT live Angebot stehen auf der Website www.lightlive.de zur Verfügung.
 





Über den Schloss Wachenheim-Konzern:
Die Schloss Wachenheim AG ist weltweit einer der größten Anbieter von Schaum-und Perlweinen sowie anderen alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken. Zur Produktpalette der Unternehmensgruppe gehören internationale Marken wie Faber, LIGHT live und Robby Bubble (Deutschland), Charles Volner, Muscador und Opéra (Frankreich), Cin&Cin, Dorato und Cydr Lubelski (Polen). Der Konzern ist in sechs Ländern mit eigenen Gesellschaften aktiv (Deutschland, Frankreich, Polen, Rumänien, Tschechien und in der Slowakei). Der Gesamtumsatz des Schloss Wachenheim-Konzerns belief sich im Geschäftsjahr 2016/17 auf 296,1 Mio. Euro.


Tags:light, live, white, rosé, red, wein, weiß, rot

 
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen