Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

elli
21.03.2019 13:17:13 elli hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?: Hallo, also bei mir sind die Fensterbänke je nach Zimmer unterschiedlich gestaltet. In der Küche habe ich auch einige Kräuter am Fensterbrett stehen, da kann ich beim Kochen direkt hinüber greifen und diese verwenden. Im Wohnzimmer habe ich so einen netten Erker in dem der Cappuccino Hängesessel von haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel hängt. Rundherum habe ich mir einen kleinen Urwald aus unterschiedlichen Pflanzen kreiert. Auf der Fensterbank direkt steht nur eine hübsche Kerze und ansonsten wenig. Im Wohnzimmer habe ich auch drei Orchideen auf der Fensterbank. So hat jedes Zimmer seine Eigenheit! Alles Liebe, Elli
elli
21.03.2019 13:14:25 elli hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich mag gerne so richtige Outdoor Rucksäcke, die sind besser für den Rücken!
elli
21.03.2019 13:12:55 elli hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ne, Schuhe passen sehr oft nicht, wenn man sie nicht anprobiert hat!
solan
16.03.2019 01:06:53 solan hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: [QUOTE=zitronenbonbon] Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top [/QUOTE] So viele verschiedene Hauttypen gibt es doch gar niht in unserem Raum.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
27.01.2012  |  Kommentare: 0

Madonna: Platte wird magisch

Madonna: Platte wird magisch
Madonna verspricht ein magisches Album

Die Sängerin schloss sich für ihre neue Platte erneut mit dem Produzenten William Orbit zusammen und schwärmt von der gemeinsamen Arbeit. Orbit war zuvor bereits an Madonnas Erfolgsalbum 'Ray of Light' aus dem Jahr 1998 beteiligt, auf dem unter anderem die Singles 'Frozen' und 'Power of Goodbye' erschienen. "Mit William hatte ich keine wirkliche Diskussion. Wir haben so viele Jahre an Material gearbeitet, dass wir gewissermaßen die Sätze des anderen beenden. Er kennt meinen Geschmack und [weiß] was ich mag", erklärt die Queen of Pop im Gespräch mit den 'MTV News'. "Wenn wir zusammen in ein Aufnahmestudio gehen, passiert etwas Magisches."

Die Arbeit an ihrem neuen Album 'M.D.N.A' wurde allerdings davon getrübt, dass eine frühe Version ihres Songs 'Gimme All Your Luvin' im November von einem Unbekannten im Internet veröffentlicht wurde. Im Dezember wurde schließlich ein 31-jähriger Spanier mit dem Vorfall in Verbindung gebracht und daraufhin festgenommen. Mittlerweile kann die 53-Jährige über diesen Vorfall aber scheinbar schon wieder lächeln. So reagierte sie vor kurzem im Interview mit dem britischen Talkshow-Moderator Graham Norton auf die Frage nach der Veröffentlichung des Albums mit einer Anspielung auf das zuvor durchgesickerte Material. "Bald. Es kommt darauf an, wie schnell die Leute meinen Server knacken und anzapfen können", ließ Madonna in diesem Zusammenhang verlauten.


Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen