Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
21.03.2011  |  Kommentare: 0

Windeln für Bryan Adams

Windeln für Bryan Adams
Erstes Kind mit 51

Schon seit einiger Zeit wird darüber gemunkelt, jetzt endlich hat Superstar Bryan Adams selbst zu den derzeitigen Gerüchten rund um seine Person Stellung bezogen: Ja, es stimmt, er wird Vater.

Adams bedankte sich via Twitter-Botschaft bei den Gratulanten und erklärt damit alle Vermutungen um eine mögliche Vaterschaft für bestätigt.

Mit 51 Jahren kommt der Sänger, der mit Hits wie „Heaven“ oder „I Do it For You“ weltweite Erfolge feierte, nun zum ersten Mal in den Genuss der Vaterrolle. Damit gesellt er sich in die Reihe der „späten Väter“ neben John Travolta und Elton John.

Mutter des Kindes ist Adams persönliche Assistentin Alicia Grimaldi. Die Chirurgen-Tochter soll schon seit einiger Zeit mit Adams in dessen Wohnung im Londoner Stadtteil Chelsea leben, ohne dass Freunde oder Familie überhaupt etwas von der Beziehung der beiden wussten.

Doch dieses Versteckspiel passt zu dem kanadischen Rocksänger. Er ist stets darum, bemüht sein Privatleben unter Verschluss zu halten, was ihm bis auf einige Gerüchte um eine mögliche Affäre mit Prinzessin Diana in den 90er Jahren auch gelungen ist. Lieber macht er durch sein soziales Engagement auf sich aufmerksam. Im Jahr 2006 gründete er die Bryan Adams Foundation, die sich für hilfsbedürftige Menschen weltweit einsetzt. Im Zuge dessen arbeitet Adams derzeit an einem Benefiz-Konzert für Japan. Schon bei dieser Gründung stand ihm Grimaldi zur Seite.

Das Kind der beiden soll bereits im Mai zur Welt kommen und damit steht fest: Dieser Sommer wird für Bryan Adams vielleicht kein „Summer of ´69“ aber sicherlich ein genauso unvergesslicher.

(ik)

Foto: Marco Maas


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen