Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
14.01.2018 01:59:16 solan hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Jupp bedingt ist es so, ein Investor bekommt einen Teil der Firma oder er kauft eben alles auf. 
solan
14.01.2018 01:57:42 solan hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Wie sieht es aus mit Kartoffelpuffern?  Geriebene Kartoffeln mit einer oder 2 geriebenen Zwiebeln, Mehl und Salz braucht man dafür.  
solan
12.01.2018 18:24:01 solan hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?:  Wenn du den ganzen Tag auf der Piste stehst dann auf jeden Fall. 
solan
12.01.2018 18:22:43 solan hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen:  Ich würde mir eine zweite meinung zur Aussage deines Arztes suchen. Wenn der 2te Arzt es bestätigt warum nicht. Haltung macht glaube ich einen Unterschied. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
03.02.2012  |  Kommentare: 0

Rocco Stark bestätigt Beziehung zu Kim Debkowski

Rocco Stark bestätigt Beziehung zu Kim Debkowski
Rocco Stark und Kim Debkowski bestätigen ihr Liebesglück

Die beiden ehemaligen Dschungelcamp-Kandidaten, die als Zweit- und Drittplatzierter aus der Show 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' hervorgingen, sind nun offiziell ein Paar. Wie 'Bild' berichtet, bestätigte der 25-Jährige dies dem Blatt mit den Worten: "Ich glaube, man kann jetzt sagen, wir sind ein Paar."

Zuvor hatten die beiden Turteltauben in einer Bar in München gefeiert, wo Freunde des Schauspielers für ihn eine Willkommensparty ausgerichtet hatten. "Das war ein sehr lustiger Abend, Freunde haben für mich eine Welcome-back-Party gegeben. Es ist schön, wieder zu Hause zu sein", freute sich Stark.

Gestern, 2. Februar, hatten der uneheliche Sohn des Schauspielers Uwe Ochsenknecht und die ehemalige 'Deutschland sucht den Superstar'-Teilnehmerin übrigens noch erklärt, dass aus ihnen durchaus ein Paar werden könne, die Sache jedoch noch nicht in trockenen Tüchern sei. "Wir sehen uns jetzt häufiger, wollen nichts überstürzen. Es ist nicht ausgeschlossen, aber wir mögen uns, es fühlt sich aktuell sehr gut an", erklärte der Dschungel-Dritte.



Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen