Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Rocco Stark bestätigt Beziehung zu Kim Debkowski
03.02.2012
Die beiden ehemaligen Dschungelcamp-Kandidaten, die als Zweit- und Drittplatzierter aus der Show 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' hervorgingen, sind nun offiziell ein Paar. Wie 'Bild' berichtet, bestätigte der 25-Jährige dies dem Blatt mit den Worten: "Ich glaube, man kann jetzt sagen, wir sind ein Paar."

Zuvor hatten die beiden Turteltauben in einer Bar in München gefeiert, wo Freunde des Schauspielers für ihn eine Willkommensparty ausgerichtet hatten. "Das war ein sehr lustiger Abend, Freunde haben für mich eine Welcome-back-Party gegeben. Es ist schön, wieder zu Hause zu sein", freute sich Stark.

Gestern, 2. Februar, hatten der uneheliche Sohn des Schauspielers Uwe Ochsenknecht und die ehemalige 'Deutschland sucht den Superstar'-Teilnehmerin übrigens noch erklärt, dass aus ihnen durchaus ein Paar werden könne, die Sache jedoch noch nicht in trockenen Tüchern sei. "Wir sehen uns jetzt häufiger, wollen nichts überstürzen. Es ist nicht ausgeschlossen, aber wir mögen uns, es fühlt sich aktuell sehr gut an", erklärte der Dschungel-Dritte.



Foto und Text: BANG! Showbiz

die-frau.ch