Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
06.02.2012  |  Kommentare: 0

Rocco Stark plant Duett mit Kim Debkowski

Rocco Stark plant Duett mit Kim Debkowski
Rocco Stark und Kim Debkowski machen auch musikalisch gemeinsame Sache.

Die beiden 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'-Teilnehmer sind seit ihrem Aufenthalt im australischen Dschungelcamp ein Paar und wollen nun auch gemeinsam singen.

"Ja, mit Kim sind einige Nummern in Sicht", verrät Stark im Interview mit 'Klatsch-tratsch.de'. "Ich wollte schon immer mal eine Ballade singen, bekam aber nie die Gelegenheit dazu. Und jetzt kann ich das endlich zusammen mit Kim in Angriff nehmen. Ich werde ja jetzt auch in Hamburg mein Musikvideo drehen und da werden wir uns sehen.

Außerdem haben Kim und ich auch mit Brigitte [Nielsen] gequatscht und wir planen auch gemeinsames Projekt, also zu dritt. Darüber kann ich zwar noch nicht viel sagen, aber es wird auf jeden Fall ein deutscher Rapper eine Rolle spielen. Wir machen da was Nettes draus und das wird richtig cool." Mit Debkowsi sei er "eigentlich schon" fest zusammen, plaudert der 25-Jährige weiter aus, allerdings wollten beide "das nicht so an die große Glocke hängen.

Es klingt so schräg, wenn man sagt: 'Ja, wir sind jetzt ein Paar'. Man muss das nicht der ganzen Welt mitteilen. Übrigens spürt man das einfach, das da was ist. Dann ist es nicht mehr nötig, das zu sagen." Kontakt zu seinem Vater, dem Schauspieler Uwe Ochsenknecht, hat Stark noch immer nicht, momentan ist er aber auch zu beschäftigt.

"Ich sitze jetzt nicht zuhause und warte darauf, dass das Telefon klingelt. Aber es wäre schön, wenn man jetzt den alten Kram zurücklassen und nach vorne schauen könnte."



Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen