Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
05.02.2012  |  Kommentare: 0

Taylor Momsen kann nicht abschalten

Taylor Momsen kann nicht abschalten
Taylor Momsen ist ein Workaholic.

Die Frontfrau der alternativen Rockband Pretty Reckless gesteht, dass es ihr zu Tages- und zu Nachtzeiten schwer fällt abzuschalten, weshalb sie meistens nur vier Stunden Schlaf bekommt.

"Ich bin absolut neurotisch, total unruhig und immer nervös", verrät die 18-Jährige gegenüber dem britischen 'FHM'-Magazin und erklärt, dass sie zu jeder Zeit Beschäftigung braucht. "Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, was ich mit mir anfangen soll, wenn ich nicht arbeite", gesteht Momsen. "Ich werde wahnsinnig, wenn ich nichts zu tun habe."

Bekannt ist die Blondine vor allem für ihre 'Panda-Augen', die sie durch dunklen Lidschatten und Eyeliner zur Geltung bringt. Dies wundert Momsen jedoch, da sie die Wahl ihres Schuhwerkes für viel interessanter hält. "Ich liebe Stripper-Schuhe und suche mir immer die mit den höchsten Absätzen raus. Ich wundere mich immer, dass niemand über meine Schuhe spricht.", so die US-amerikanische Musikerin. "Auf der Bühne trage ich [40 Zentimeter] hohe Absätze, aber die Leute reden eher über meine Augen-Make-up, dabei hat sich das noch nie geändert. Das finde ich immer lustig."

Ihre Vorliebe für hohe Schuhe habe sie derweil von ihrer Mutter geerbt. Die ehemalige 'Gossip Girl'-Darstellerin enthüllt: "Meine Mutter ist ziemlich klein, weshalb sie schon immer wirklich hohe Schuhe getragen hat. Die habe ich ihr früher immer geklaut - und jetzt ist es einfach Teil meines Alltags."
 

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen