Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
melanieso
27.02.2021 13:57:29 melanieso hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Ich würde auf jeden Fall erst mal versuchen mit Naturprodukten eine Besserung herbeizuführen. Ich denke da z.B. an MSM, das bei Gelenkproblemen bzw. Knorpelabnutzungen eingesetzt wird. Und so was könnte das ja im Rücken sein. Produkte dieser Art, ich nehme z.B. Chlorella für eine natürliche Unterstützung der Entlastungsorgane, findest Du unter http://baerbel-drexel.de . Hoffe Du findest was, was Dir weiterhilft
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
08.02.2012  |  Kommentare: 0

Naomi Campbell sieht sich nicht als Supermodel

Naomi Campbell sieht sich nicht als Supermodel
Naomi Campbell gibt sich bodenständig und sieht sich nicht als Supermodel.

Das Model, das mit gerade mal 15 Jahren seinen großen Durchbruch in der Modewelt hatte, nachdem es in London beim Shoppen entdeckt wurde, war eines der ersten Mädchen, das den prestigeträchtigen Titel seinerzeit erhielt. Trotzdem, so beteuert die Schöne, sei an ihr nichts "super". "Ich würde mich niemals so nennen", stellt sie klar. "Ich habe keine übermenschlichen Kräfte."

Während einige ihrer Mitstreiterinnen von damals - darunter Cindy Crawford und Christy Turlington - inzwischen mit ihren Familien sesshaft geworden sind, plant Campbell noch nicht, es ihnen gleichzutun. "Ich liebe das, was ich mache, noch immer", versichert sie. "Es ist eine neue Herausforderung zu sehen, wie die Leute deinen Look verändern können. Ich mag Worte wie 'Transformation', 'Neuerfindung' und 'Chamäleon'. Ein Wort, das mir hingegen gar nicht gefällt, ist 'vorhersehbar'."

Ihre makellose Figur verdankt die 41-Jährige übrigens einem schnellen Metabolismus, obwohl sie einräumt, dass sie ihre Ernährung in den vergangenen Jahren auch umstellen musste. Dem Magazin 'Harper's Bazaar' verrät sie: "Für mich sind Kohlehydrate jetzt eine Ausnahme."

Trotzdem, so beteuert die Schöne, habe sie nicht vor, der Natur künstlich nachzuhelfen und sich unter das Messer zu legen. "Schönheitsoperationen sind okay, wenn die Leute es für sich selbst machen und nicht, um jemand anderem zu gefallen. Ich mache mir um mein Alter keine Gedanken und habe kein Problem mit dem Altern."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen