Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Lily Collins spielt Schülerin in 'The English Teacher'
12.11.2011

Die 22-jährige Schauspielerin ('Atemlos - Gefährliche Wahrheit') hat 'Deadline.com' zufolge eine Rolle in 'The English Teacher' übernommen. Sie tritt neben Julianne Moore, Nathan Lane, Michael Angarano und Greg Kinnear vor die Kamera.

Die Dreharbeiten zu dem Filmprojekt haben Ende Oktober in New York begonnen. Das Drehbuch zu der von Artina Films produzierten Indie-Komödie hat Craig Zisk ('Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis') verfasst.

Der Film handelt von einer beliebten Englischlehrerin, gespielt von Moore ('Crazy, Stupid, Love.'), deren eher unterdrücktes Privatleben sich sehr von ihrer leidenschaftlichen Arbeit als Lehrerin unterscheidet. Ein ehemaliger Lieblingsschüler kehrt in den kleinen Ort zurück, nachdem er als Drehbuchschreiber in New York gescheitert ist. Seine ehemalige Lehrerin überzeugt ihn davon, sein unveröffentlichtes Theaterstück an der Schule umzusetzen. Dies führt jedoch zu mehr Aufregung, als sie sich gedacht hatte.

Collins wird die Rolle einer beliebten Schülerin übernehmen, die mit der Englischlehrerin in Konflikt gerät. Die hübsche Schauspielerin wird außerdem in einem Schneewittchen-Projekt an der Seite von Julia Roberts und Armie Hammer zu sehen sein.

Foto: BANG Showbiz


die-frau.ch