Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
17.03.2012  |  Kommentare: 0

Kate Winslet will ans Theater

Kate Winslet will ans Theater
In dem Stück 'Skylight' von David Hare will Kate Winslet demnächst ihr Theater-Debut geben - ob dies auch klappt, steht jedoch noch in den Sternen

Kate Winslet soll bald ihr Theater-Debut geben.
Die Schauspielerin ('Der Vorleser') hat mehrmals mit Regisseur David Hare über dessen Stück 'Skylight' gesprochen, in dem sie neben Bill Nighy spielen will. Nach dreimonatigen Verhandlungen ist sie jetzt dabei, ihren Terminplan auf die Produktion abzustimmen.
Ein Insider sagt in der britischen Zeitung 'Daily Mail': "Sie ist in das Stück verliebt und würde es sehr gerne machen."

Dennoch soll es einige "private Hindernisse" geben, die der Schauspielerin und ihrer Terminplanung im Wege stünden. Winslet hat zwei Kinder aus zwei Ehen, die elfjährige Mia und den achtjährigen Joe.

"Das könnte sich ändern, eigentlich ist der Weg frei für sie, um 'Skylight' zu machen, aber es gibt keine hundertprozentige Garantie", erklärt der Insider weiter.

Sicher ist derweil noch nicht, ob die Produktion im Londoner Westend oder am Broadway in New York zur Aufführung kommen soll.
'Skylight', in dessen Originalbesetzung Michael Gambon und Lia Williams spielten, hat mehrere Preise gewonnen. Das Stück erzählt die Geschichte eines berühmten Restaurateurs, der eine frühere Geliebte wiedertrifft, mit der er vor dem Tod seiner Frau eine Affäre hatte.
Seine ehemalige Geliebte lebt im selbstgewählten Exil, um für die verbotene Beziehung zu büßen.






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen