Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
15.12.2011  |  Kommentare: 0

Kate Winslet findet 'Titanic 3D' seltsam

Kate Winslet findet 'Titanic 3D' seltsam
Kate Winslet kann sich nicht mehr mit der Zeit identifizieren, in der 'Titanic' gedreht wurde.

Die Schauspielerin findet die Vorstellung, den Kassenschlager von 1997 in neuer 3D-Technik zu sehen, seltsam. "Das ist ziemlich seltsam, weil das alles vor 15 Jahren gedreht wurde und ich mich jetzt nicht mehr zu dem verbunden fühle, was damals in meinem Leben los war und wie ich mich gefühlt habe", erklärt sie im Gespräch mit 'Stylelist'. "Vieles davon fühlt sich an, wie eine weit entfernte Erinnerung. Es wird also ziemlich seltsam sein, das wieder in den Gesichtern der Leuten zu sehen."

Der Film, der von James Cameron geschrieben und unter seiner Regie umgesetzt wurde, wird im kommenden Jahr noch einmal als 3D-Version auf den Markt gebracht. Die neue Version des Streifens, in dem Winslet und Leonardo DiCaprio ein Liebespaar spielen, das auf dem Luxusliner, der mit einem Eisberg kollidierte, ums Überleben kämpfen, soll im April in die Kinos kommen.
 

Obwohl die Leinwandschönheit sich beim Gedanken daran, sich selbst wieder in dem Epos zu sehen, nicht wohl fühlt, hat die Neuverfilmung auch ihre guten Seiten, räumt sie ein. "Ich habe keine Ahnung, wie dieses Erlebnis sein wird. Aber es ist aufregend, dass eine ganz neue Generation junger Männer und Frauen, die den Film vielleicht noch nicht gesehen haben und die vielleicht gezeugt wurden, nachdem ein Paar sein erstes Date bei 'Titanic' hatte."

 

Foto&Text: BANG!



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen