Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

leonie
10.07.2018 09:45:30 leonie hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie  
leonie
10.07.2018 09:42:07 leonie hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
leonie
10.07.2018 09:41:09 leonie hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?: hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
leonie
10.07.2018 09:40:41 leonie hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Southpark :) und viele Naturdokus
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
30.12.2011  |  Kommentare: 0

Angelina Jolie freut sich über Golden Globe-Nominierung

Angelina Jolie freut sich über Golden Globe-Nominierung
Angelina Jolie ist für ihre Golden Globe-Nominierung dankbar.

Die Schauspielerin erfuhr gestern, 15. Dezember, dass ihr Regiedebüt 'In the Land of Bloody and Honey' für einen Preis in der Kategorie 'Bester fremdsprachiger Film' nominiert wurde und bedankt sich für diese Ehre in einem offiziellen Statement nicht nur beim Verband der Auslandspresse, der die Filmpreise vergibt, sondern auch bei ihrem Team.

 

 

"Ich bin dankbar, dass der Verband der Auslandspresse unseren Film ehrt", freut sich die 36-Jährige, die bereits drei Golden Globes ihr Eigen nennen kann. "Dies war eine echte Gemeinschaftsarbeit und ich werde für immer in der Schuld unserer Besetzung und Crew stehen, die im Bosnienkrieg ihre ganz eigenen Tragödien erlebt haben und mir einen authentischen Einblick in den Konflikt gegeben haben. Diese Nominierung ist ein Tribut an das kollektive Talent und die Leidenschaft dieser außergewöhnlichen Besetzung."

 

Mit 'In the Land of Bloody and Honey' sorgte Jolie, die bei dem Film nicht nur Regie führte, sondern auch das Drehbuch verfasste, kürzlich für Schlagzeilen, nachdem ihr vorgeworfen wurde, die Geschichte des Films von einem Buch des kroatischen Journalisten James Braddock abgeschrieben zu haben. "Das war zu erwarten", gab sich Jolie locker, als sie auf die Plagiatsvorwürfe angesprochen wurde."Das passiert bei fast jedem Film."

 

So habe sie sich zwar von mehreren Seiten inspirieren lassen, Braddocks Arbeiten seien ihr jedoch nicht bekannt. "Ich habe mich von vielen Büchern und Dokumentationen beeinflussen lassen", erklärte sie. "Es ist die Kombination von Geschichten vieler Menschen. Aber dieses gewisse Buch habe ich nie zuvor gesehen."

 

Die Golden Globes werden am 15. Januar in Los Angeles verliehen. Moderiert wird die Veranstaltung von Ricky Gervais.

 

Foto & Text: BANG!



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen