Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
23.06.2026 14:19:09 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ja ich weiß auch nie was ich meiner besten Freundin schenken soll, sie mag natürliche Beauty Produkte und achtet da sehr darauf. Diesmal wird sie von mir so ein Parfüm bekommen  marta-naturparfum.de Denn sie liebt gute Düfte.
cloudia90
22.06.2026 12:49:01 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir möchten für unseren Garten einen Doppelstabmatten Zaun kaufen. Das praktische ist das mein Freund sehr geschickt und wir diese sogar selbst anbringen können. Das ist da auch sehr interessant. Doppelstabmatten – Preise, Varianten & Services im Überblick
cloudia90
18.06.2026 14:45:25 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Wo hin reisen?: Ich und mein Freund wollen als nächstes hier einen Fallschirmsprung machen, wir wollten das schon immer mal erleben und haben uns da hier informiert Fallschirmsprung im Allgäu – Adrenalin pur mit Skydive Nuggets | Skydive Nuggets
blehhan
17.06.2026 20:41:34 blehhan hat ein Thema kommentiert Kunsthistorisches Museum 2010: Vor Kurzem hat mir ein Freund empfohlen, meinen Aszendenten zu berechnen, um mehr über mich selbst zu erfahren. Bei meiner Suche bin ich auf aszendent-berechnen.ch gestoßen. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und ermöglicht es, den Aszendent berechnen aszendent-berechnen.ch/ zu lassen, ohne komplizierte Anmeldung oder versteckte Kosten. Besonders spannend fand ich die zusätzlichen Erklärungen zur Kombination von Sternzeichen und Aszendent. Auch wenn man Astrologie eher aus Neugier betrachtet, kann man dort interessante Einblicke gewinnen. Für alle, die ihr astrologisches Profil besser verstehen möchten, ist die Seite definitiv einen Blick wert.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
08.08.2011  |  Kommentare: 0

Mayer - Mitbeschuldigter will die große Kassa machen

Mayer - Mitbeschuldigter will die große Kassa machen
Mitbeschuldigter entlastet Mayer wider Willen

Am Montag, dem 8.8.2011 um 09:00 Uhr, hat der Strafprozess Doping-Walter Mayer zu  161 Hv 69/11i, bei dem Herr Karl Heinz Rocnik alias „Dr. Fraße“ Mitbeschuldigter ist, begonnen.

Ein Prozess, den sich Strafrechtsprofessoren nicht entgehen lassen sollten – was da über Protokolle berichtet wird, ohne dass es die Staatsanwältin und Richterin alarmiert – ist erschütternd.

In seiner Aussage betont der Mitbeschuldigte Rocnik  immer wieder, dass die Vernehmungsprotokolle der SoKo Doping nicht der Wahrheit entsprechen. Er wiederholt des Öfteren, dass er, so wie es in den Protokollen steht, nie ausgesagt habe. Die Protokolle wären falsch.

Durch diese Klarstellungen von Herrn Rocnik zu den Protokollen der SoKo Doping wird deutlich, dass es für die Anklagepunkte - Walter Mayer hätte einige Sportler gedopt - keinen Anhalt gibt; Rocnik bestreitet, jemals Namen der Sportler genannt zu haben- es wäre überhaupt nur eine Vermutung seinerseits gewesen, dass Walter Mayer an Sportler Dopingprodukte verkauft hätte.

Herr Rocnik sagt klar, dass er die „Geschichte“ über die Doping-Verbindung zu Walter Mayer an die Zeitungen verkaufen wollte und will. Er will daraus einen Gewinn ziehen.

Seine Story ist wertlos, wenn er Mayer nicht beschuldigt, die Strafe gering und im Verhältnis zum erhofften Gewinn aus der Veräußerung der Story verschmerzbar.

             Katze Rocnik - Mayer                             Norwegische Waldkatze                           Maine Coon Katze        

Rocnik dazu - Um 22 Uhr hätte ich alles unterschrieben – und – nie sagte ich, (wie Rocnik durch Unterschrift auf dem Protokoll der SoKo Doping bestätigt) Euro 7000,-- bekommen zu haben sondern bekam ich höchstens 700,-- bis 800 Euro.
Der anwesende Dopingspezialist des ARD Hajo Seppelt war über den Verlauf der Verhandlung schockiert – da bezichtigt einer, der die große Kohle als Dealer mit seiner Story machen möchte, die ihm niemand bisher abgekauft hat, die Soko Doping, falsche Protokolle inhaltlich zu erstellen; bezichtigt Sportler, um dann zu sagen - ich weiß aber nichts und bekommen habe ich nicht Euro 7000 sondern Euro 700, sowie wenn mich einer als Arzt bezeichnet – dann kann ich doch nicht sagen – ich bin kein Arzt – was soll ich da sagen? - und wird als glaubwürdig hingestellt.

Der Mann, der laut eigenen Angaben von Dachdecken bis Abnehmmittel mit allem dienen kann, verkaufte an Mayer auch eine Katze. Aber nicht irgendeine Katze, sondern eine Menkun Katze – was das ist, lässt sich selbst mit dem Internet schwer erhellen – aber die braucht spezielles Futter, um heranzuwachsen – das soll das Codewort für Dopingsubstanzen gewesen sein – das ist originell – ob sich dadurch die Geschichte besser verkauft? Oder hätte es eine Maine-Coon-Katze sein sollen…aber das ist wiederum keine Hund-große Norwegische Hauskatze oder wieder eine Rocnik Geschichte, mit der er wieder jemanden (damals Mayer) dran bekam - der nicht weiß, welche Katze er dem Sohn seiner Freundin schenkte – aber Codewort ist weder die Katze noch deren spezielles Katzenfutter – und geliebt wird die Katze auch wenn sie nicht das ist, was sie beim Verkauf hätte sein sollen – jedenfalls kein Code für Dopingsubstanzen, wie Rocnik heute zum Besten gab.

                                                                            Katze Rocnik - Mayer 
                            
                                                                               Maine Coon Katze                         

Als es bei der Anhörung zu dem Thema „Olympiade in Turin 2006“ kam, entkräftete er mit seiner Aussage „die Dopingmittel können nicht für die Olympiade gewesen sein, da das Präparat ungefähr ein Monat braucht um Wirkung zu entfalten - dazu wäre die Übergabe zu kurzfristig gewesen“ die Anschuldigungen gegen Walter Mayer.
Des Weiteren stellte Herr Rocnik seine eigene Glaubwürdigkeit durch sein Verhalten in Frage, als er sich über die Anschuldigung „er hätte sich dem Viertangeklagten durch Walter Mayer als Schönheitschirurg vorstellen lassen“  echauffierte und  äußerte- „Was er denn hätte machen sollen, wenn er so vorgestellt wird?!“

Anschuldigungen gegen die SoKo Doping, mit der er „kooperierte“, falsche Protokolle mit ihm erstellt zu haben und gegen Mayer eines derartigen Mitbeschuldigten, nämlich Rocnik, der nicht der Wahrheitpflicht eines Zeugen unterliegt, der mit seiner Story Kassa machen will und keine macht, wenn er nicht belastet, sind der beste Entlastungsbeweis für Walter Mayer.

Johanna Klein

Fotos: Mueller rech.muenchen
           Uwe Jesgarzuser U.jes
           fish


"Totschnig Mayer - Was wissen die Journalisten und sagen es nicht?"

" "Mizzy" Fekter hat der SOKO Doping Amtsmissbrauch verboten?"

Latrinengerüchte eines seelsorgenden Aufdeckungsjournalisten


Mayer - Mitbeschuldigter will die große Kassa machen


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
vegane Nahrungsergänzung
Anzahl Postings: 1
Immunsystem
Anzahl Postings: 2
Was mache wenn man/frau älter wird
Anzahl Postings: 24
Was frühstückt ihr am liebsten?
Anzahl Postings: 45

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...