Fitness & Ernährung > Fitness & Sport
Britney Spears schwört auf Sport und gute Ernährung
03.01.2012

Die Sängerin, die in der Vergangenheit immer wieder mit Figurproblemen zu kämpfen hatte, hat eingesehen, dass sie regelmäßig Sport machen muss. Denn nur durch ausreichend Bewegung und eine gesunde Ernährung könne sie in Form bleiben und mit einer guten Figur punkten, erklärt sie.

"Ich lebe sehr gesund und mache dreimal in der Woche Sport", verrät die zweifache Mutter, der auch ihr Schlaf sehr wichtig ist. "Ich gehe früh ins Bett und schwöre auf meinen Schönheitsschlaf. Zudem trinke ich viel Wasser und achte darauf, dass mein Körper genug Flüssigkeit bekommt."

Wenn sich die 30-Jährige für ein Event auf dem roten Teppich schick macht, dann braucht die Sängerin dafür übrigens nicht länger, als die meisten anderen Frauen, lässt sich allerdings professionell helfen, um so gut wie möglich auszusehen. "Ich benötige eineinhalb Stunden, um mich für den roten Teppich fertig zu machen. Ich gehe duschen und wasche meine Haare, föhne sie und trinke einen Kaffee. Dann kommt meine Visagistin und wir entscheiden, wie wir mich schminken. Dann sehen wir uns den Kleiderschrank an und entscheiden, ob alles zusammenpasst. Und dann geht es los und ich mache mich fertig, was am meisten Spaß mach", beschreibt die Musikerin die Stunden vor einem ihrer großen Auftritte. 

Foto&Text: BANG Showbiz!


die-frau.ch