Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
04.01.2012  |  Kommentare: 0

Ashley Tisdale feierte Neujahr mit neuem Freund

Ashley Tisdale feierte Neujahr mit neuem Freund
Ashley Tisdale verbrachte Silvester mit ihrem neuen Freund.

Martin Johnson, der Frontmann der Band Boys Like Girls und Ex-Freund von Taylor Swift, verbrachte den Abend des 31. Dezember mit dem 'High School Musical'-Star in New York, wo das Paar in dem Restaurant Joanne Trattoria feierte, das Lady Gagas Vater gehört. Nach der Sause, bei der auch Lady Gaga anwesend war, flogen die beiden Turteltauben nach Los Angeles zurück.

Bereits Mitte Dezember waren Gerüchte lautgeworden, die Schauspielerin treffe sich mit Johnson, als die beiden Stars gemeinsam ein Konzert besuchten und dabei zum ersten Mal in der Öffentlichkeit gesehen wurden. Erst wenige Tage zuvor hatte sich die Tisdale von ihrem Ex-Freund Scott Speer getrennt, mit dem sie zwei Jahre lang liiert war.

Ein Insider berichtet 'Radar Online', dass sich das Leben des einstigen Bad Boys Johnson drastisch verändert habe, seitdem er nicht mehr mit Taylor Swift zusammen ist.

"Taylor war Hals über Kopf in Martin verliebt, aber ihre Leute hatten nicht das Gefühl, dass er einen guten Einfluss auf sie oder ihr Image ausübte. Sie wurde also ziemlich dazu getrieben, die Beziehung zu beenden. Damit hat sie ihm quasi das Herz gebrochen. Er ist wirklich ein toller Kerl. Seitdem sie sich getrennt haben, hat er sein Leben umgekrempelt", erklärt der Nahestehende.

 

FotoText: BANG Showbiz

 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen