Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
14.01.2018 01:59:16 solan hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Jupp bedingt ist es so, ein Investor bekommt einen Teil der Firma oder er kauft eben alles auf. 
solan
14.01.2018 01:57:42 solan hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Wie sieht es aus mit Kartoffelpuffern?  Geriebene Kartoffeln mit einer oder 2 geriebenen Zwiebeln, Mehl und Salz braucht man dafür.  
solan
12.01.2018 18:24:01 solan hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?:  Wenn du den ganzen Tag auf der Piste stehst dann auf jeden Fall. 
solan
12.01.2018 18:22:43 solan hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen:  Ich würde mir eine zweite meinung zur Aussage deines Arztes suchen. Wenn der 2te Arzt es bestätigt warum nicht. Haltung macht glaube ich einen Unterschied. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
11.11.2011  |  Kommentare: 0

Taylor Lautner liest nichts über sich

Taylor Lautner liest nichts über sich
Taylor Lautner hat kein Interesse an Artikeln über sich selbst.

Der Schauspieler behauptet, dass er nichts über sich lesen will, was oftmals aber gar nicht so einfach sei. "Es ist hart, weil man manchmal einfach nur im Internet ist und die Dinge auf einmal auftauchen oder man bekommt etwas von einem Freund geschickt", beschwert sich der 19-Jährige im Interview mit dem Magazin 'Parade'. "Es ist manchmal auf jeden Fall unmöglich, diesem Zeug über mich aus dem Weg zu gehen, aber es ist ziemlich wichtig, es zumindest zu versuchen."

Die Geschichten, die über ihn im Internet verbreitet werden, entsprächen auch nur selten der Wahrheit, behauptet der 'Twilight'-Star weiter. "Es ist sehr selten, dass die Dinge über dich, die im Internet sind, wahr sind. Manchmal ist es einfach traurig. Deshalb versucht man auf jeden Fall, sich davon so gut wie möglich fernzuhalten."

Ab dem 24. November wird Lautner wieder als Werwolf Jacob Black im neuen 'Twilight'-Film 'Breaking Dawn- Bis(s) zum Ende der Nacht' in den deutschen Kinos zu sehen sein. Vor kurzem schwärmte er bereits, dass Autorin Stephenie Meyer "unglaubliche Charaktere und eine großartige Geschichte" geschaffen habe. "Dieser Film ist sehr episch und viel emotionaler, als einer der anderen Teile. Aber eben auch sehr episch."

BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen