01.12.2018 |
Kommentare:
0
Schöner die Röcke nie schwingen
Durch den Advent mit Samantha Sung
Seit vielen Jahren sind wir Sungistas. Egal welchen Stoff die Designerin angreift, zu welchem Schnittmuster sie sich entschließt – alles ist Weiblichkeit pur. Es gibt auch keinen Moment in unserem Leben, keinen Anlass, zu dem ihre Kreationen nicht passen würden. Besonders schöne Ereignisse verknüpfen wir bereits mit den Samantha Sung Kleidern, die wir damals trugen. Wenn wir sie nur ansehen, wird es warm ums Herz, weil die Kleider uns vom ersten Tanz mit unserem Liebsten, über das erste holprige „Mama“ unseres Kindes bis zur gelungenen Präsentation, mit der wir einen Riesenauftrag an Land gezogen haben, überallhin begleitet haben.
Jetzt, wo die Zeit der Weihnachtsfeiern wieder losgeht, die Come-Togethers mit der ewig gleichen Frage: „Was ziehenich bloß an?!“, greifen wir umso lieber auf die Samantha Sung Kleider zurück.
Besonders verliebt haben wir uns in das Modell Claire. Die schulterfreie Variante mit eng am Hals anliegendem Rundausschnitt betont subtil die Schulterpartie und zaubert eine super weibliche Silhouette. Der Rockteil ist durch die Naht in der Mitte leicht ballonförmig, was den besonderen Reiz dieses Entwurfs ausmacht.
Wie gewohnt bei Samantha Sung gibt es jedes Kleid mit unterschiedlichen Ausschnitt- und Ärmelvarianten und natürlich in verschiedenen, handverlesenen Prints – einer schöner als der andere.
Da wir die Kleider gerne und oft tragen, ist die Reinigung auch ein wesentlicher Faktor. Wir packen bei Schonwaschgang alles in die heimische Waschmaschine und bügeln vorsichtig, nicht zu heiß. Die Kleider sehen auch nach Jahren des regelmäßigen Tragens und Waschens aus wie neu! Die Farben bewahren ihre Frische und die Form ist wie am ersten Tag!
Mehr an Style und Qualität kann man für sein Geld nicht kaufen! Kein Wunder, dass Style-Ikone Blake Lively Markenbotschafterin dieses tollen Labels ist!
KWH