Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

leonie
10.07.2018 09:45:30 leonie hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie  
leonie
10.07.2018 09:42:07 leonie hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
leonie
10.07.2018 09:41:09 leonie hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?: hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
leonie
10.07.2018 09:40:41 leonie hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Southpark :) und viele Naturdokus
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
28.03.2012  |  Kommentare: 0

Schiffer arbeitet wieder mit 'Guess'

Schiffer arbeitet wieder mit 'Guess'
Claudia Schiffer arbeitet jetzt anlässlich des Firmenjubiläums erneut mit der Marke 'Guess' zusammen, die ihr zum Durchbruch verhalf.

Claudia Schiffer ist der Star einer Werbekampagne für das 30-jährige Jubiläum von 'Guess'.
Schiffer, die bereits im Jahr 1989 Teil einer Kampagne für das amerikanische Modelabel war, arbeitet hierfür erneut mit Ellen von Unwerth zusammen. Die berühmte Fotografin schoss damals das ikonische Schwarz-Weiß-Foto, welches das Topmodel nur in einem Bustier und goldenen Kreolen bekleidet zeigte.

Jetzt erinnert sich Paul Marciana, Geschäftsführer und Kreativchef der Marke an die Bedeutung des Bildes. ''Sie war ein Wendepunkt für 'Guess', sie war ein Wendepunkt für Ellens Karriere und 'Guess' war auch ein Wendepunkt für Claudias Leben'', verrät er 'WWD'.

Obwohl in der Aufnahme keine Jeans vorkam, für die das Label mittlerweile berühmt ist, glaubt Marciana, dass Claudia Schiffer den Erfolg des Unternehmens maßgeblich beeinflusste. ''Meiner Meinung nach verhalf es ihr zum Durchbruch und das hat 'Guess' zu einer anderen Firma gemacht. Alle redeten über das 'Guess'-Mädchen.''

Die 41-Jährige wirkte zwischen 1989 und 1991 in sechs Kampagnen für das Modelabel mit und mag es auch heute noch sehr. ''Ich werde immer eine Schwäche für 'Guess' haben und ich freue mich, dass wir auch 23 Jahre später noch so erfolgreich zusammen arbeiten können'', begeistert sich das Supermodel. ''Die Aufnahmen für das 30-jährige Jubiläum von 'Guess' zu fotografieren, war wie eine Zeitreise. Es hat so viele tolle Erinnerungen geweckt.''

Neben den Fotos mit Claudia Schiffer veröffentlicht die Marke außerdem eine Jubiläumskollektion, die von der deutschen Schönheit und weiteren 'Guess'-Mädchen der Vergangenheit wie Anna Nicole Smith, Adriana Lima und Eva Herzigova inspiriert wurde. Sie wird ab 24. April in 'Guess'-Läden auf der ganzen Welt erhältlich sein.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen