Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
16.09.2017  |  Kommentare: 0

Editor’s Choice 09/17

Editor’s Choice 09/17
Herbsttrends

Soeben haben wir uns noch Gedanken darüber gemacht, welcher Bikini-Schnitt wohl am besten unsere Problemzönchen kaschiert, werfen wir uns schon in locker sitzende Strickpullis und das ein oder andere Extra-Kilo ist kein Problem mehr.

Haben wir vor kurzem noch den Duft exotischer Blüten aufgesogen, werfen wir jetzt die fichtenölschwangeren Duftlämpchen an.

Passé sind die Tage des Schlafens nach Marilyn Monroes Vorbild. Flanell hat aber auch eine gewisse subtile Erotik.

Feuchten Auges winken wir unserer Urlaubsliebe hinterher und begnügen uns nach dem Motto „nah und frisch“ wieder mit dem regionalen Angebot. Vielleicht ist das auch nachhaltiger als der Urlaubsflirt.
 

Bis jetzt haben wir uns überlegt, ob es sich nicht doch lohnt, endlich mit dem Yoga anzufangen.

Soll eine tollte Figur machen. Jetzt ist das Problem gelöst.
 
   
 
Wir haben gut ein halbes Jahr Zeit, um uns mit Yoga Videos und Artikeln der Entscheidungsfindung zu nähern.
 

Eine Wahl haben wir jedenfalls schon getroffen. Hier sind unsere Beauty Highlights für den Start in den Herbst.


And You, What Would You Do For Love?

Diese Frage stellt Natalie Portman im Commercial Video für das neue Miss Dior Eau de Parfum. Schwierige Frage. Leichter fällt da die Entscheidung: Welches Parfum trage ich heute?

„Ich habe ihre blumige Facette verfeinert, damit sie sinnlich und ansprechend wirkt. Sie sollte aufleuchten wie ein Blitz. Eine Liebeserklärung an die Liebe!“ (François Demachy, Dior Perfumer Creator)

Miss Dior hat sich selbst neu erfunden. Die florale Herznote vereint die Schönheit der Rose von Grasse mit dem Wagemut der Damaszener Rose, um die sich ein Band von frischen Noten der kalabrischen Bergamotte legt. Diese maßgeschneiderte Kreation wird vollendet von Rosenholz aus Guyana und rosa Pfeffer von La Réunion, die ihren Charakter unterstreichen.

Liebe beginnt bei der Liebe zu uns selbst und Miss Dior Eau de Parfum ist ein großes „Ich liebe mich!“


Instastrahlen

Dieses geheimnisvolle Strahlen der weiblichen Haut ist schon lange Thema im Make-up Segment. Gar nicht so einfach, es hinzubekommen. Die Haut muss mit der richtigen Pflege auf die Make-up Produkte vorbereitet werden, die Foundation selbst soll zu Hauttyp und –ton optimal passen und dann gibt es noch einen ganz wichtigen Zwischenschritt: den Primer.

Sisley lanciert diesen Herbst Instant Éclat, eine Foundation Basis, die praktisch aus geschmolzenem Licht besteht.

Instant Éclat ist sowohl ein Leuchtkraft-Primer als auch eine "Ausstrahlung boostenende" Hautpflege. Instant Éclat wurde entwickelt, um alle professionellen Techniken zum Aufhellen des Teints anzuwenden. Die Anwendungstechniken von Make-up Artisten waren noch nie so einfach nachzumachen. Instant Éclat frischt die Leuchtkraft der Haut auf, mildert Schattenbereiche und Anzeichen von Müdigkeit, macht die Haut glatter und ebenmäßig und bleibt dabei unsichtbar.


Saubere Sache

Schöne, strahlende Haut beginnt bei der richtigen Reinigung. Setzt man auf den falschen Cleanser kann die Haut schnell austrocknen, oder es stellen sich Pickel ein, wenn das Produkt zu reichhaltig ist.

Skinceuticals bringt nun den Soothing Cleanser auf den Markt. Der seifenfreie Reinigungsschaum reinigt die Haut sanft und wirkt so beruhigend, dass er sogar nach medizinischen Eingriffen empfehlenswert ist. Der Reinigungsschaum ist eine ideale Ergänzung zu medizinischen Behandlungen wie chemischen Peelings, nicht-ablativen Laserbehandlungen, IPL, Mikrodermabrasion, Mikroneedling oder Injektionen.

Der Soothing Cleanser ist ein hautberuhigender Reinigungsschaum, reich an Amilite-Tensiden und einer 23%-igen Konzentration an Sorbitol, Glycerin, männlichem Knabenkrautextrakt und Gurkenextrakt. Dieser Gesichtsreiniger befreit die Haut effizient und doch sanft von Schmutz, Talg und Make-up. Dieses besonders milde Reinigungsprodukt verwandelt sich bei Hautkontakt in eine beruhigende Emulsion, für eine sanfte Reinigung.


You Make Me Blush!

Speziell im Herbst zieht es uns irgendwie magisch zurück zu Mutter Naturs Schoß. Erdige Töne im Mix mit beerigen Nuancen lassen unser Herz höher schlagen.

Den Cream Blush von Ellis Faas lieben wir sowieso. Im Herbst greifen wir besonders gerne zum Farbton Soft Bronze. Der warme Braunton verleiht uns einen natürlichen Look mit einem Hauch frischem Glow.

Der Herbst kann kommen!


Augen auf!

Seren leisten wertvolle Dienste für das jugendliche Aussehen unserer Haut. Manchmal neigen wir dazu, zu vergessen, dass wir auch die empfindliche Haut um die Augen mit dieser Extraportion Pflege versorgen sollten. Die Produkte von Colbert MD pflegen die Haut nicht nur sofort, sondern regen auch ihre Selbstheilungsfunktionen an. Unsere Augenpartie wird also von Tag zu strahlender und frischer.

Das Uplift Eye Serum wird morgens und abends aufgetragen und mit dem Ringfinger sanft einmassiert. Fertig! Der Rest ist nur noch Staunen über das Ergebnis!


Nordische Göttin

Das Nordic Wood Hair & Body Shampoo von Philip B. passt perfekt zu dieser Jahreszeit. Wenn die Nächte länger werden und die Temperaturen sinken, greifen wir gerne zurück auf erdige Düfte. Die ätherischen Öle, die ein Fichtenwald versprüht, sind Balsam für unsere Seele. Nichts lässt die Haut so erstrahlen, wie ein Spaziergang durch den Wald.

Da wir  dafür aber nicht immer Zeit haben, greifen wir zum Nordic Wood Shampoo. Es erfrischt uns mit Haut und Haar und allen Sinnen. Ein richtiges Rundum-Erlebnis unter der Dusche. Das Shampoo sorgt für sanfte Reinigung und Hydration von Haut und Haar.


Sleep Time

Auch für lieben Kleinen steht die Umstellung in Richtung kalte Jahreszeit an. Aurelia Probiotic Skincare bringt erstmals eine eigenen Pflegelinie für die Mini-Mes in die Kinderzimmer. Die Sleep Time Top to Toe Cream aus der Little Aurelia Kollektion duftet nach und pflegt mit Lavendel, Lindenblüte, Ringelblume und Engelwurz.

Die zarte Kinderhaut wird mit Sheabutter und Hagebuttenöl gepflegt, während Ringelblumenextrakt seine beruhigende Wirkung entfaltet. Gebettet in einen solchen Pflegekokon schläft es sich doppelt so gut!


La Schiffer

Ihr 30jähriges Modeljubiläum feiert dieser Tage Claudia Schiffer. Sie war eines der Top-Models und selbst dreißig Jahre nach ihrem Debut, sieht sie immer noch Catwalk-ready aus.

In Zusammenarbeit mit Artdeco bringt Claudia Schiffer eine nach ihr benannte Make-up Linie heraus. Ganz wie sie selbst besticht die Kollektion durch perfekten Teint, sinnlich rote Lippen und viel Natürlichkeit.

Die Cases sind eine Augenweide für sich. Die reduzierte Eleganz in Nude Tönen kombiniert mit einem Hauch von Gold hat uns im Sturm erobert.

Eines unserer Lieblinge ist das Colour Setting Powder. Ein wahres Leichtgewicht, das sich wie schwerelos über das Make-up legt. Das Puder ist farblos und sorgt für ein mattes Finish. Überdies hinaus zaubert es einen Hauch strahlender Frische in unser Gesicht. Ein wahrer Geheimtipp für einen Porzellanteint!

Die Lippenstiftkollektion besticht durch betörende Farben. Caspar ist ein feuriges Rot, das viel Pariser Chic versprüht.

Zudem sorgt die Formel für optisch voluminösere und geglättete Lippen. Zutiefst verführerisch! Entzückendes Detail am Rande: Die Nuance ist benannt nach Claudias Sohn Caspar.


Mystische Augenblicke

Wir sind Fans von farbigen Wimperntuschen. Mit geschickt gewählten Nuancen bringt man die eigene Augenfarbe noch mehr zum Strahlen und das Ergebnis wirkt oft natürlicher als der große Drama-Auftritt mit schwarzer Mascara.

Maria Galland bringt in ihrer Herbstkollektion Nuit Mystique eine auberginefarbenen Mascara in die Läden. In ihrer aktuellen Kollektion vereint Maria Galland Beerentöne mit nude Nuancen – perfect match!

Die dunkel-lila Wimperntusche bringt vor allem grünen und braunen Augen dieses Extra an Strahlen und Ausdruckskraft.

Die Wimperntusche im Farbton Mystique hält enorm lange und ist auch für Kontaktlinsen Träger geeignet.


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen