13.09.2014 - gesponserter Artikel |
Kommentare:
0
PR/Pressemitteilung: Twitter testet “Kauf”-Button, Burberry dabei
Der Internet-Kurznachrichtendienst Twitter wagt sich ans Online-Shopping.
Der Internet-Kurznachrichtendienst Twitter wagt sich ans Online-Shopping und will bald einen neuen “Kauf”-Button mit Benutzern in den USA ausprobieren, der neben den Tweets einer Marke erscheinen soll. Somit können Twitter-Benutzer direkt vom Tweet aus einkaufen.
“Wir testen mit ihnen, werden neue Wege beschreiten und mit gutem Beispiel vorangehen, so dass andere Marken folgen können”, fügte Hubbard hinzu und erklärte, die ersten über Twitter verkauften Artikel seien wahrscheinlich zeitlich begrenzt , wie zum Beispiel Konzertkarten oder Artikel mit limitierter Auflage.
Auch wenn sich der deutsche Markt langsamer bewegt als der US-amerikanische, will Twitter in Deutschland seine Bemühungen ebenfalls verstärken und hat bereits die Anzahl seiner deutschen Mitarbeiter erhöht und nach Berlin ein zweites Büro in Hambung eröffnet, das vor allem Unternehmen anwerben soll. "Es wird für uns schwer, in Europa erfolgreich zu sein, wenn wir nicht in Deutschland erfolgreich sind", kommentierte Twitter-Manager Ali Jafari gegenüber der dpa.
Textquelle: fashionunited .de