Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alice
14.09.2018 15:08:49 alice hat ein Thema kommentiert Garten?: Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
alice
14.09.2018 15:06:03 alice hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: habe nur positive erfahrungen gemacht!
ingrid
31.08.2018 14:59:17 ingrid hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: Hallo Jutta, es gibt verschiedene Tragetücher und auch Trageberatungen, da kannst du den Rückenschmerzen schon einmal vorbeugen. Seitdem ich ein Tragetuch habe, fallen mir gerade Besorgungen und Wege in der Stadt um einiges leichter! Ich habe mich zum Beispiel für die Jersey Sling von haengemattenshop.com/ entschieden. Alles Liebe und viel Erfolg bei deiner Auswahl! Ingrid
ingrid
31.08.2018 14:56:47 ingrid hat ein Thema kommentiert Kochideen: Klingt sehr verlockend!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
07.10.2015 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: TEZENIS präsentiert das neue Testimonial: RITA ORA

PR/Pressemitteilung: TEZENIS präsentiert das neue Testimonial: RITA ORA
Rita ist das Gesicht der neuen Kampagne TEZENIS Herbst/Winter 2015/2016.

Autoironie, das Fashion System stets im Blick, Talent und angeborene Girl-Power: Es war vollkommen klar, dass Rita Ora nach der Erstürmung der Charts #1 world record in Rekordzeit auch zu einer echten Stilikone werden würde. Im Kosovo geboren und in London aufgewachsen, im internationalen Jet Set längst angekommen - eine einzigartige Persönlichkeit mit hohem Pop-Faktor, absolut sexy und erfrischend respektlos.

Sie passt perfekt zur der Marke, die sich auf Underwear spezialisiert hat: internationale DNA, ein Mix aus Fusion und Crossover zwischen Mode, People und Musik, der die Aufmerksamkeit eines großen Publikums auf sich zieht. Deshalb ist sie der perfekte Partner für Projekte, bei denen Musik und Talent die Hauptrolle spielen. Sie kommuniziert über die Kamera mit ihren Blicken, ihrem Körper und ihren sinnlichen Kurven, die in neuen, schimmernden Modellen der Kollektion Tezenis perfekt zur Wirkung kommen. Ihre super glamourösen Posen hat der Fotograf am Londoner Set festgehalten.

Rita trägt und interpretiert mit ihrem einzigartigen Stil die coole, kosmopolitische Underwear von TEZENIS.

Fotos: TEZENIS


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages

Miguel Marsicano

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...