Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tianna
09.01.2022 20:10:55 tianna hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?:  Um ehrlich zu sein, bin ich kein großer Fan von Pasta, ich mag zwar Spaghetti aber viel lieber esse ich Pizza, so dass ich auch zuhause am häufigsten Pizza backe. Ich habe mir vor kurzem auch einen Pizzaofen gekauft, der mir die Zubereitung sehr erleichtert und ich spare nun auch viel Zeit, so dass ich, wenn es schnell gehen soll, meistens eine Pizza backe. Was es den Ofen angeht, da sollte man sich aber vor dem Kauf gut informieren, da es viele verschiedene Modelle gibt. Ich empfehle da am besten eine Testseite zu besuchen. LG
sillm
02.11.2021 13:19:43 sillm hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich möchte anfangen Wurst selbst zu machen.Ich denke es ist eine gute Idee einen Wurstfuller zu kaufen.Ich muss echt sagen die Seite ist da sehr informativ. gastrodirekt.net/blog/wurstfueller/  
isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
03.10.2015  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Sisley

PR/Pressemitteilung: Sisley
Hubert d'Ornano gestorben

Isabelle d'Ornano und ihre Kinder Philippe, Elisabeth und Christine geben in tiefer Trauer bekannt, dass ihr geliebter Ehemann und Vater, Hubert d'Ornano aus dem Leben geschieden ist.

Der Firmengründer der Marke Sisley und Pionier der Phytokosmetik verstarb letzten Freitag im Alter von 89 Jahren.


EIN FAMILIENUNTERNEHMEN

Seit drei Generationen gründet und leitet die Familie d'Ornano Unternehmen im Bereich der Luxuskosmetik.

Als Hubert d'Ornano Sisley im Jahr 1976 gründete, hatte der visionäre Unternehmer einen äußerst innovativen Ansatz: sich auf den technologischen Fortschritt zu stützen, um das Beste aus Pflanzen und ätherischen Ölen für Kosmetikprodukte zu nutzen.

Unter seiner Leitung und dank seines Mitarbeiterteams wurde Sisley innerhalb von fast vier Jahrzehnten zu einem der renommiertesten Unternehmen in der Welt der selektiven Kosmetik. Seit Gründung des Unternehmens steht ihm seine Frau Isabelle d'Ornano zur Seite, die maßgeblich für die Kreation der Produkte und das Image der Marke verantwortlich zeichnet.

Zwei ihrer Kinder sind ebenfalls seit über zwanzig Jahren im Familienunternehmen tätig: Philippe d'Ornano als Vorstandsvorsitzende und Christine d’Ornano als seine Directeur Général. Sie leitet zudem das Tochterunternehmen der Gruppe in Großbritannien.
 


EINE INTERNATIONALE MARKE

Sisley ist als internationale Marke auf fünf Kontinenten und in über 90 Ländern vertreten. Das Unternehmen erzielt 85 % seines Umsatzes im Export und zählt zu den am stärksten wachsenden Unternehmen der Branche.

Sisley setzt weltweit auf exklusive und individuelle Beratung. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte über sorgfältig ausgewählte Vertriebspartner, hauptsächlich aber über dreißig Filialen in Europa, Asien, Amerika und im Mittleren Osten.

Die internationale Entwicklung schreitet rasch voran und Produkte von Sisley erzielen weltweit immer größere Erfolge.


EIN FRANZÖSISCHES UNTERNEHMEN

Frankreich ist Standort der Produktion, der Verwaltung und der Forschung von Sisley. Die Kosmetikprodukte von Sisley stammen hauptsächlich aus der hochmodernen Produktionsstätte in Blois im zentralfranzösischen Departement Loir-et-Cher.

In Saint-Ouen l’Aumône, das in der Region Paris liegt, wurde im Januar 2011 das neue Forschungs- und Verwaltungszentrum in Betrieb genommen. Auf 13 Hektar finden hier Forschung und Entwicklung, Logistik sowie der Großteil der Verwaltung des Unternehmens Platz.

Seinen Sitz hat das Unternehmen im Herzen von Paris, in der Avenue George V.

 
Bild & Text: PR/ Sisley


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen