26.07.2013 - gesponserter Artikel |
Kommentare:
0
PR/Pressemitteilung: Neuheiten by GEORGE GINA & LUCY
Bei der Kreation der Herbst-/Winterkollektion von GEORGE GINA & LUCY standen zahlreiche Inspirationen Pate.
So floss beispielsweise die Bildwelt einer Hotellobby aus den 1950er-Jahren mit ihren Gobelins, Vintage-Mustern und Retro-Looks in den Designprozess ein. Und das ist nur eine der vielen Facetten der Marke, die sich längst nicht mehr über Nylontaschen mit Karabinerhaken definiert. Mit abwechslungsreichen, stets unendlich detailverliebten Modellen für anspruchsvolle Modekundinnen weiß GEORGE GINA & LUCY heute zu überzeugen. Die Farben der Taschenmodelle reichen in der aktuellen Saison von tiefem Rot und sattem Tannengrün über Burgunder-Nuancen bis hin zu angesagten Nude-Tönen.
Eine Italienreise der GG&L Designer war Inspiration für die Linie The LUCY Tote Printmania. Die geräumigen Totes sind in neun verschiedenen Styles zu haben und mit frohen Vintage-Prints der perfekte Begleiter durch den Herbst.
Die edlen Taschen der Linie ReBelléKnit zählen zu den Highlights der Saison: Die Kombination aus bedrucktem Metallic-Strick, italienischem Leder und rockigen Silbernieten hat eine rebellische Note. Die zwei Modelle der Linie gibt es in den Farben smokey!HOT und dancing-bordeaux.
Mit neu kreierten Cord-Nylonstoffen bringt GEORGE GINA & LUCY in der Linie Kollektion 3K seine innovative Seite zum Ausdruck. Die Kombination aus samtweichen Leder und Nylon macht die minimalistischen Taschen zu Designobjekten.
Die veganen Taschen der Linie Le Partie Block sind inspiriert von den französischen Straßenfesten der 1950er-Jahre. Mit ihren Color Block-Kombinationen werten sie jedes Outfit auf.
P.S.: Good to know – die hippen Taschen von GEORGE GINA & LUCY können Modebegeisterte auch ganz bequem vom heimischen Sofa aus im GG&L eigenen Onlinestore bestellen