Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
25.06.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Fokusthema: Den Durchblick bewahren

PR/Pressemitteilung: Fokusthema: Den Durchblick bewahren
Trendy Transparenz

Weniger ist mehr: Die generelle „Textil-trage-Norm“ in der Öffentlichkeit kann im Sommer durchaus lästig sein. Bei 30 Grad im Schatten ist das Baumwollshirt nicht immer der beste Freund – schon gar nicht für die Mitmenschen. Wohlwissend haben die Designer gehandelt: Sie setzten die Designs ihrer aktuellen Kollektionen für die warmen Tage auf Diät – und kreieren einen Trend, der definitiv in Konkurrenz zur heißen Luft steht. Bühne frei für die See-through-Looks!


Durchschaubar

Die neuen Helden der Saison heißen Spitze, Organza, Tüll und Mesh und haben eine Gemeinsamkeit: Sie lassen tief blicken! Der gewagte All-Over-Look für Stoffallergiker sorgt für Wow-Effekte auf den Laufstegen der Frühjahr-Sommer Saison 2014 – genauso wie die abgeschwächten Varianten für Exhibitionisten-Anfänger in Form von gehäkeltem Kleidchen mit dünnem Unterkleid und Outfits, die dezente Hautblitzer zulassen. Der „Hauch von Nichts“ reicht in seinen Varianten von romantisch bis minimalistisch, ja sogar bis hin zu futuristisch, wie der Modemeister Karl Lagerfeld mit seinem Label Fendi beweist: Hauchzarte Transparenz in Verbindung mit gefärbtem und geschorenem Nerz sowie Leder bilden grafische Muster in aufwendigen 3-D-Optiken. Dazu schaffen knallige Stoffschichten aus feinem Organza Farbverläufe, die ein architektonisches Gesamtbild ergeben. Den Gegenlook kreiert Christopher Bailey, Chefdesigner des britischen Labels Burberry Porsum: feminine Spitzendesigns mit verwegenem Touch. Kleider mit Blumenstickereien aus durchsichtiger Seide legen farblich passende Höschen frei und zu transparenten Blusen trägt die Burberry-Frau lediglich aufgenähte Taschen – keinen BH. Doch um seinen klassischen Stil nicht komplett zu hintergehen, wirft der Designer den aufreizenden Designs edle Cashmere-Mäntel über: Voilà, die Madame von heute fusioniert diesen Sommer mit extrem sexy.


How to do See-through

Was sich in der Theorie so verführerisch anhört, sollte in der Realität jedoch mit Bedacht gestylt werden – nicht jeder stehen blickdurchlässige Designs automatisch genauso gut wie der besten Freundin oder dem Lieblings-Promi. Der Transparenz-Trend sollte mit hoher Selbstreflektion der eigenen Figur und dem eigenen Charakter angepasst werden und eignet sich definitiv nicht fürs Büro, sondern ist speziellen Anlässe wie Partys und Dates (empfehlenswert: bei fortgeschrittenem Kennenlernen) vorbehalten.

Roben, Röcke oder einfache Shirts mit transparenten Einsätzen an Armen, Dekolleté oder Hüften sind der perfekte Einstieg für zaghafte Neulinge auf dem Gebiet des illusionierten Freikörperkults.

Für komplett transparente Wow-Looks sorgen seidige Blusen. Besonders sexy: ein Hauch von Schwarz über einem gleichfarbigen Spitzen-BH. Aber Achtung vor dem auf der Lauer liegenden Stil-Fauxpas: Die alte Baumwollunterwäsche oder den tollen weißen BH unbedingt im Schrank lassen und für blickdichte Shirts aufheben. Der umgekehrte Look – schwarzer BH unter weißer Bluse – ist wiederrum erlaubt und gerne gesehen. Subtil durchschimmernd ist er der Blickfang des Abends, toll auch in Verbindung mit einem hochgeschlossenen Dekolleté.

Um das „Komplett-Nacktheitsgefühl“ zu vermeiden, sollte die Mode allerdings immer nur durchscheinend und nicht völlig durchsichtig sein, sensible Stellen sollten zudem immer mit Spitze oder anderen Kleidungsstücken kaschiert werden. Alltagstauglichkeit für den Hauch-von-Nichts-Look schaffen blickdichte Unterkleider, hautenge Tops und edle Blazer. Bei zu viel Oberweite sollte man jedoch die Finger von transparenten Oberteilen lassen. Ebenfalls ein No-Go ist die Kombination von zu viel Haut: Entweder Beine oder BH zeigen – beides zusammen kann schnell stillos wirken. Eine tolle Variante ist hingegen der Verhüllungseffekt: Zarte und feminine Kleider aus mehreren Lagen Tüll bringen Romantik in den Transparenz-Trend.

Für den Sommer heißt es also: Schnell ein zartes Etwas shoppen, denn das nächste Hoch kommt bestimmt – und das wird modisch!
 


Text: fashionpress.de


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen