Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
17.03.2015 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung:FASHIONWEEKEND Europatour Photoworkshop startet!

PR/Pressemitteilung:FASHIONWEEKEND Europatour Photoworkshop startet!
Sightseeing der anderen Art

Ein Wochenende mit Couture, Models und Stylisten. Fashion-Fotograf Stefan Dokoupil zeigt den Teilnehmern seines Europatour Photoworkshops die faszinierende Welt der Modefotografie.

Coole Shootings vor dem Hintergrund der trendigsten Metropolen Europas – Streetstyle im Pariser Künstlerviertel Marais, urban Style im hippen Berlin-Mitte, Couture in der Altstadt Wiens und sportlich smart in den bunten Gassen Barcelonas - welcher Fotograf hat noch nicht davon geträumt.

In Mode-Metropolen wie Paris, London, Barcelona, Wien oder Berlin fotografiert Stefan Dokoupil seine Models und lehrt den fleißigen Hobby-Fotografen, wie man Fashion inszeniert. Stylisten, Models, Make-up Artist, Hairstylist und Designermode sind natürlich inklusive, genauso wie eine Tour zu den trendigsten Hotspots der lokalen Fashionszene.

An diesem Wochenende lernt man die neuesten Trends der Lichtsetzung und Tipps und Tricks des Fotografen. Ein Workshop, den man so schnell nicht vergisst.


Stefan Dokoupil

Stefan Dokoupil ist Fashion Fotograf und Spezialist der Werbefotografie. Seit 2006 sorgt er mit seinen Bildern immer wieder für Aufregung. 2008 trat er mit seiner ersten Ausstellung „Die sieben Todsünden“ an die Öffentlichkeit. Im selben Jahr entstand das internationale Kunstprojekt „Klon Eva“ mit Bleistiftzeichner John Wieser. 2012 shootete Dokoupil die Fotos für das „Mozartprojekt“, die für großes Aufsehen sorgten. Seit 2013 ist er im Lürzer`s Archiv bei „200 best AD Photographers worldwide“ vertreten und gelistet. Dokoupils Leidenschaft gilt der Fashion Fotografie. 2014 startete er mit seinem Foto-Workshop „Fashionweekend Europatour“.

Mehr Infos und Buchung: http://www.dokoupilphotography.com/fashionweekend/

HARD FACTS:
London: 20-22 März
Wien: 24-26 April
Salzburg: 15-17 Mai
Berlin: 26-28 Juni
London: 28-30 August
Wien: 18-20 September
Barcelona: 9-11 Oktober
Paris: 6-8 November



Text: PR
Foto: Fashionweekend by Stefan Dokoupil


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen