Fashion & Beauty > Fashion & Trends
PR/Pressemitteilung:FASHIONWEEKEND Europatour Photoworkshop startet!
17.03.2015
Ein Wochenende mit Couture, Models und Stylisten. Fashion-Fotograf Stefan Dokoupil zeigt den Teilnehmern seines Europatour Photoworkshops die faszinierende Welt der Modefotografie.

Coole Shootings vor dem Hintergrund der trendigsten Metropolen Europas – Streetstyle im Pariser Künstlerviertel Marais, urban Style im hippen Berlin-Mitte, Couture in der Altstadt Wiens und sportlich smart in den bunten Gassen Barcelonas - welcher Fotograf hat noch nicht davon geträumt.

In Mode-Metropolen wie Paris, London, Barcelona, Wien oder Berlin fotografiert Stefan Dokoupil seine Models und lehrt den fleißigen Hobby-Fotografen, wie man Fashion inszeniert. Stylisten, Models, Make-up Artist, Hairstylist und Designermode sind natürlich inklusive, genauso wie eine Tour zu den trendigsten Hotspots der lokalen Fashionszene.

An diesem Wochenende lernt man die neuesten Trends der Lichtsetzung und Tipps und Tricks des Fotografen. Ein Workshop, den man so schnell nicht vergisst.


Stefan Dokoupil

Stefan Dokoupil ist Fashion Fotograf und Spezialist der Werbefotografie. Seit 2006 sorgt er mit seinen Bildern immer wieder für Aufregung. 2008 trat er mit seiner ersten Ausstellung „Die sieben Todsünden“ an die Öffentlichkeit. Im selben Jahr entstand das internationale Kunstprojekt „Klon Eva“ mit Bleistiftzeichner John Wieser. 2012 shootete Dokoupil die Fotos für das „Mozartprojekt“, die für großes Aufsehen sorgten. Seit 2013 ist er im Lürzer`s Archiv bei „200 best AD Photographers worldwide“ vertreten und gelistet. Dokoupils Leidenschaft gilt der Fashion Fotografie. 2014 startete er mit seinem Foto-Workshop „Fashionweekend Europatour“.

Mehr Infos und Buchung: http://www.dokoupilphotography.com/fashionweekend/

HARD FACTS:
London: 20-22 März
Wien: 24-26 April
Salzburg: 15-17 Mai
Berlin: 26-28 Juni
London: 28-30 August
Wien: 18-20 September
Barcelona: 9-11 Oktober
Paris: 6-8 November



Text: PR
Foto: Fashionweekend by Stefan Dokoupil

die-frau.ch