annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;)
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;)
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße

10.10.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: essie 2012 breast cancer awareness charity edition

“we’re in it together”

In Österreich erkrankt jede achte Frau im Laufe ihres Lebens an Brustkrebs. Jährlich werden ca. 5.000 neue Fälle diagnostiziert. Rund 1.700 Frauen verlieren den Kampf. Es gilt als wissenschaftlich erwiesen, dass viele dieser Frauen gerettet werden könnten, wenn die Erkrankung frühzeitig erkannt und therapiert worden wäre. essie möchte mit der breast cancer awareness charity edition genau hier ansetzen und die Aufmerksamkeit für die Brustkrebsprävention steigern. we’re in it together, ein wunderschönes Rosenblüten-Pink, heißt der neue Shade, von dessen Verkaufserlös ein Teil an myAid geht, die Organisatoren des Charity Balles ‚Dancer against Cancer‘, der zugunsten der Österreichischen Krebshilfe stattfindet.

„Der Kampf gegen diese Krankheit liegt mir sehr am Herzen.“ sagt Essie Weingarten, die Gründerin der Marke essie. „Zu viele Frauen erkranken an Brustkre
bs. Ich engagiere mich um das Bewusstsein zu steigern, wie wichtig eine Früherkennung von Brustkrebs ist - und der Shade we’re in it together leistet einen wichtigen Beitrag dazu.“we’re in it togehter, die 2012 breast cancer awareness charity edition von essie, ist ab Oktober 2012 im österreichischen

Foto: Loreal/Essie