Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Nicki Minaj früher verrückt nach teuren Taschen
23.02.2012

Die Rapperin gesteht, es zu Beginn ihrer Karriere mit den modischen Anschaffungen etwas übertrieben zu haben. So investierte sie große Teile ihres Einkommens in kostspielige Handtaschen und Schuhe. "Einmal habe ich 50.000 Dollar im Monat für Giuseppe, Versace, YSL und Fendi Schuhe ausgegeben. Und ich habe einen Haufen Louis Vuitton-Taschen gekauft", verrät Minaj im Gespräch mit der US-amerikanischen 'Vogue'. "Wenn du ein junges Mädchen aus Queens bist, dann deckst du dich mit diesen Taschen ein."

Obwohl Minaj heute neben ihrer Musik auch für ihre ausgefallenen Outfits bekannt ist, war sie früher nicht so wagemutig im Bezug auf ihre Kleidung. "Ich hatte Schlabber-Shirts von Tommy Hilfiger und Boss-Jeans an, aber dann traf ich eine Person, die sich wie eine kleine Dame kleidete; Hosenanzüge, Absätze, ein Haufen Make-up. Ich hielt sie für überlebensgroß ", erinnert sich die 29-Jährige.

"Sie hat mir einmal das Make-up gemacht - ich habe mich vorher nie geschminkt gesehen. Ich wollte es nicht abwaschen; ich fühlte mich, als hätte ich einen Tag, um diesen Traum, ein Glamour-Girl zu sein, zu leben."

 

           


Foto & Text : BANG! Showbiz


die-frau.ch