Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
23.05.2025 09:44:40 blehhan hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Als jemand, der gerne stilvoll, aber nicht überteuert einkauft, war ich positiv überrascht, wie einfach ich über das Branchenbuch www.business-branchenbuch.de/Kategorie/Herrenmoden-393714.html eine Vielzahl hochwertiger Anbieter für Herrenmode gefunden habe. Statt mich durch unzählige Webseiten zu klicken, habe ich auf der Seite business-branchenbuch.de alle Informationen gebündelt gefunden – inklusive Bewertungen, Produktinfos und direkter Kontaktmöglichkeiten. Besonders angenehm fand ich, dass ich gezielt nach Kategorien filtern konnte und so nicht nur Mainstream-Marken, sondern auch kleinere, spezialisierte Labels entdeckt habe, die meinen persönlichen Stil perfekt treffen. Für Männer, die Wert auf Qualität, Passform und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen, ist dieses Branchenbuch eine echte Fundgrube.
blehhan
02.05.2025 09:00:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Niemand möchte sich wirklich allein fühlen – und manchmal reicht schon ein kleiner Moment, um sich wieder verbunden zu fühlen. Für mich sind es die Engelkarten, die mir in solchen Augenblicken Trost spenden. Wenn ich das Gefühl habe, innerlich leer zu sein oder niemanden zum Reden zu haben, ziehe ich eine Karte auf engelkarte-ziehen.de/.Die liebevollen Botschaften wirken oft wie ein Gespräch mit einer guten Seele – ehrlich, sanft und stärkend. Man braucht nichts weiter zu tun, als kurz innezuhalten, auf „Karte ziehen“ zu klicken – und schon fühlt man sich nicht mehr ganz so allein. Ein kleiner Impuls, der überraschend viel bewirken kann.
blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
15.09.2011  |  Kommentare: 0

MQ Vienna Fashion Week 2011

MQ Vienna Fashion Week 2011
Day 1

Das Warten hat ein Ende - denn gestern war es wieder soweit: Die MQ Vienna Fashion Week öffnete ihre "Zelttore". Mit dabei waren wieder zahlreiche modeinteressierte und -bewusste Menschen. Trotz verregnetem Tag war die Stimmung im Zelt heiter, locker aber auch gespannt, denn alle warteten auf die erste Show des Tages:

 

 

 

Um 17.00 eröffnete die Designerin Rebekka Ruetz mit sehr sanften Klängen, die passend zu ihren Designs gewählt waren, die Show. Die mädchenhaften Kleider in Nudetönen gepaart mit Gelbtönen wurden von den Models barfuß präsentiert.

                                                                           
       
                                                                                   
Danach ging es um 18.00 weiter mit dem Designer-Duo von Bipone, Gewinner der „Gold Needle 2011". Die Models erinnerten an griechische Göttinnen und auch die Kleider lehnten an dieses Thema an. Die Show wurde mit einem Live-Gesangsauftritt abgerundet.

                                                                              
                                                                                
Um 19.00 ging es weiter mit dem Label Michel Mayer. Die Designerin präsentierte eine Sommer- und Winterkollektion, sowohl Prêt-à-Porter als auch Couture. Die bezaubernden Tüllkleider waren ein Highlight ihrer Show.

                                                         
                                                                                 
Schlichter ging es dann um 20.00 bei Elfenkleid zu. Das Designer-Duo zeigte schlichte bequeme Wollkleider, aber auch ihre Brautmoden-Kollektion, die sehr an ihren Labelnamen erinnerin lies.

                                                     
                                                                              
Das Highlight der gesamten Shows bildete um 21.00 Ep-Anoui. Designerin Eva Poleschinski präsentierte sowohl Frauen- als auch Männerkleidung. Afrikanisch angehauchter Kopfschmuck in prächtig schillernden Farben und knallige Strümpfe rundeten die einzigartigen Outfits ab.

                                                 
                                                  
Cindy Steffens bildete dann um 22.00 den Abschluss des ersten Tages. Sie zeigte eine breite Palette an Stücken in winterlichen Farben, die mit Leo-Print aufgelockert wurden.

Fotos: Katharina Fleisch
Text: Sandra Bakula und Katharina Fleisch

 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen