Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
22.02.2014  |  Kommentare: 0

Little Miss Sunshine

Little Miss Sunshine
Die Oliver Goldsmith Mini Kids Kollektion

Oliver Goldsmith steht für zeitlose brillengewordene Stilikonen. Dass diese Shades mega cool sind, merken auch unsere Mini-Mes und damit die Frage: "Darf ich die auch tragen?" nicht den familiären Frieden stört, brachte das Brillen Label die Kids Kollektion auf den Markt.

Auch hier bleibt Goldsmith seiner Linie treu.  Mit stylishen Formen gepaart mit ebensolchen Farben und frei von jeglichem Schi Schi machen sie aus unserem Nachwuchs Understatement-Ikonen der nächsten Generation.
 
Bei den Modellen handelt es sich, wie auch bei den Erwachsenen Ausführungen, um Entwürfe aus dem Archiv des britischen Traditionsunternehmens. Obwohl die Brillen sehr reif wirken, wurde bedacht, dass die Träger mitunter ganz schön wild sein können. Diese Shades halten mit dem Alltag der Kinder ganz locker mit. Das Material ist strapazierfähig und lässt sich nicht anmerken, dass es oft und gerne getragen wird. Der, gerade für Kinderaugen so wichtige UV Schutz, ist ebenfalls gegeben.
 

Carl Who?

Eines unserer Lieblingsmodelle ist Mini Carl in der Farbkombination Sandwich.  Die perfekt proportionierte Aviator Brille Carl ist ein ultra cooles Modell aus dem Jahre 1967, das vor vier Jahren relaunched wurde.  Die Farben erinnern an Senf und Ketchup, was allein schon äußerst anziehend auf unsere Kids wirkt.
 


Junge Damen werden sich sofort in Mini Sophia verlieben. Diese Shades sind eine Hommage an die große Sophia Loren. Designt im Jahre 1958 wurde dieses ikonische Model schon von einer anderen Ikone getragen: Grace Kelly. Diese Cats Eye Brille ist unvergänglich schön und unverwüstlich.
 



Warum gab es sie in unserer Kindheit noch nicht! Wie erwachsen und sehr ladylike hätten wir uns mit ihr gefühlt: Mini Manhattan. Sie entstand in Anlehnung an das berühmte Model, welches Audrey Hepburn als Holly Golighty in dem Film Klassiker "Breakfast At Tiffany's" trug.
 

Keine Sorge meine Damen! Für Sie hat Oliver Goldsmith auch noch einiges in petto!

Was der Frühling bringt, zeigen wir im nächsten Artikel!


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen