Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

daleko
14.09.2025 21:38:20 daleko hat ein Thema kommentiert Lieferdienste wenn keine Zeit bleibt: Für mich ist Astrologen24 inzwischen eine richtig verlässliche Anlaufstelle, wenn ich Klarheit über bestimmte Entscheidungen oder Lebensbereiche brauche. Die Vielfalt der angebotenen Beratungen ist groß, und die Berater nehmen sich wirklich Zeit, die Informationen auf die persönliche Situation zuzuschneiden. Ich habe schon mehrfach erlebt, dass mir Tipps aus der Beratung geholfen haben, schwierige Situationen zu meistern oder Chancen zu erkennen, die ich sonst übersehen hätte. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Plattform für alle, die Orientierung oder spirituelle Unterstützung suchen.
blehhan
05.09.2025 15:50:03 blehhan hat ein Thema kommentiert Schade um das Forum: Für mich ist Astrologen24 inzwischen eine unverzichtbare Anlaufstelle, wenn es um Orientierung im Alltag oder persönliche Fragen geht. Die Vielfalt der angebotenen Beratungen – von Tarot über Hellsehen bis hin zu Channeling – ist beeindruckend, und man merkt, dass die Berater großen Wert auf individuelle Betreuung legen. Ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass Tipps und Hinweise aus der Beratung mir geholfen haben, schwierige Situationen zu meistern oder Chancen zu erkennen, die ich sonst übersehen hätte. Die Preise sind transparent, die Beratung diskret, und man fühlt sich wirklich ernst genommen. Es ist eine großartige Plattform für alle, die spirituelle Begleitung oder konkrete Orientierung suchen.
blehhan
23.08.2025 12:22:01 blehhan hat ein Thema kommentiert Nehmen Sie Platz - auf den Treppen! Wieso sind die Hörsäle überlastet?: Neulich hatte ich das Gefühl, dass mir im Alltag ein klarer Impuls fehlt, um die richtige Richtung einzuschlagen. Aus Neugier habe ich die Funktion Tarot Tageskarte auf astrologen24 ausprobiert und war positiv überrascht, wie treffend die Botschaft für meinen Tag war. Es war kein starres „so wird es sein“, sondern vielmehr ein Hinweis auf die Energien, die mich begleiten könnten, und genau das hat mir geholfen, meine Entscheidungen mit mehr Ruhe und Klarheit zu treffen. Besonders gut finde ich, dass man mit nur einem Klick seine Karte ziehen kann, ohne lange zu suchen oder komplizierte Erklärungen lesen zu müssen. Für mich war es ein kleiner Moment der Inspiration, der mich tatsächlich gestärkt hat, und ich finde, dass astrologen24 eine sehr angenehme Möglichkeit bietet, solche Impulse unkompliziert in den Alltag zu integrieren.
blehhan
23.08.2025 12:18:37 blehhan hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen: Ich habe schon öfter gehört, dass Menschen mit spirituellen Karten wie Engelkarten arbeiten, aber erst vor kurzem habe ich mich selbst darauf eingelassen. Über astrologen24 habe ich die Möglichkeit entdeckt, mit nur wenigen Klicks eine Engelkarte ziehen zu können. Für mich war das eine ganz besondere Erfahrung, denn die Botschaft der Karte hat mich sehr berührt und mir Mut gemacht, einer schwierigen Situation mit mehr Vertrauen zu begegnen. Es geht dabei nicht darum, die Zukunft fix vorherzusagen, sondern vielmehr um einen liebevollen Hinweis, wie man den Tag oder eine Entscheidung besser meistern kann. Ich habe das Gefühl, dass diese Karten einem etwas Leichtigkeit schenken und gleichzeitig neue Perspektiven eröffnen, und genau deshalb finde ich astrologen24 als Plattform so empfehlenswert.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
04.01.2014  |  Kommentare: 0

Icons 2.0

Icons 2.0
Die Claire Goldsmith Kollektion

In diesem Fall kann man wohl gut und gerne von einer erblichen Vorbelastung im besten Sinne sprechen: Claire Goldsmith ist die Ur-Enkelin des britischen Brillen Gurus P. Oliver Goldsmith und trägt sein Erbe weiter.

Die Designerin bleibt bereits in vierter Generation der puristisch extravaganten Linie des Hauses Goldsmith treu und verleiht ihr gleichzeitig einen modernen Touch. Sie gründete die Claire Goldsmith Linie im Jahre 2010 und ließ sich von den großen Kundennamen des Hauses Goldsmith wie Audrey Hepburn, Grace Kelly, Peter Sellars, den Rolling Stones etc inspirieren.
 

 
Claire Goldsmith lässt die Brillenrahmen für optische Brillen, die noch von Hand gefertigt werden, für sich sprechen. Sie erlaubt den Trägern, die für sie passende Brille auszusuchen und nichts lenkt von dieser perfekten Symbiose ab. Es ist schon ein Zeichen wahrer Größe, auf jegliches Logo außen auf den Rahmen zu verzichten. Das sind selbstbewusste Brillen für ebensolche Menschen, die auf Understatement, statt auf Logoprints in der Endlosschleife setzen.
 

 
Die-frau hat einige dieser trendigen Modelle für Sie getestet. Die Brillen und Shades sind tatsächlich so reduziert in ihrer Eleganz, dass wir uns erst daran gewöhnen mussten. Bei anderen großen Labels sieht man sofort das Logo und wir haben die Stil-Vermutung bereits auf unserer Seite. Claire Goldsmith verlangt deutlich mehr Mitarbeit von uns. Sie zwingt uns förmlich Stilsicherheit an den Tag zu legen und DIE Brille für uns zu suchen und zu finden. Das ist eine gewisse Herausforderung.
 

Wir haben einige Modelle gefunden, die unsere Persönlichkeit ergänzen und unterstreichen.

Be You – Be Iconic!  

Besonders an Herz und Nase sind uns „Brooke“ in der Farbe Plum Royal und „Cooper“ in der Nuance Raspberry Coulis gewachsen. Starke Formen paaren sich mit starken Farben und lassen uns zu Ikonen werden. Überhaupt scheint das ein Leitmotiv von Goldsmith zu sein: Be You – Be Iconic!  

Wir sind unsere neuen Helden und mit dieser Selbstsicherheit tragen wir auch die Claire Goldsmith Brillen.


Auch in Sachen Shades sind wir beim Londoner Label gut aufgehoben. Vorsicht: Wenn Sie „Surtees“ Sun oder auch „Lewis“ Sun in die Finger bekommen, werden Sie sie nicht mehr loslassen wollen!

In allen Modellen steckt viel Fantasie und Handwerkskunst. Wer ein hochqualitatives Designerstück haben will, darf nicht erwarten, es zum Diskonter-Preis zu bekommen. Nachdem die Goldsmith Modelle bereits mehrfach unter Beweis gestellt haben, dass sie Kultstatus über Generationen hinweg besitzen, legen wir das Geld gerne aus. Mit einer solchen Brille, werden wir auch in 30 Jahren noch angesagt aussehen.


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 20
Online schenken ?
Anzahl Postings: 13
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 8
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 15

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...