06.01.2012 |
Kommentare:
0
Kurvenstar Jessica Alba
Jessica Alba will nicht mehr nur dünn sein.
Die Schauspielerin, die mit ihrem Ehemann Cash Warren zwei gemeinsame Kinder großzieht, gesteht, dass sich ihr Körpergefühl nach den beiden Schwangerschaften verändert hat. "Absolut! Früher wollte ich möglichst dünn sein, heute finde ich Kurven sexy. Es gibt ja einen guten Grund, warum einige Körperregionen von Männern besonders begehrt werden: weil sie im Spiel sind, wenn es darum geht, Kinder zu kriegen", erklärt sie im Gespräch mit der Zeitschrift 'Joy'.
Nach der Geburt ihres zweiten Kindes habe sie trotzdem versucht, die Pfunde wieder purzeln zu lassen, was ihr jedoch nicht unbedingt leicht gefallen sei. "Das hat eine ganze Weile gedauert, glauben Sie mir! Hollywood vermittelt da ein völlig falsches Bild. Die meisten Stars tauchen erst mal regelrecht ab, nachdem sie ein Kind bekommen haben, und erscheinen erst wieder auf der Bildfläche, wenn sie mühsam die Babypfunde abtrainiert und runtergehungert haben." Deshalb, so gibt sie zu bedenken, "wirkt das für Außenstehende so unglaublich schnell."
Die Aktrice setzt beim Abnehmen übrigens auf Sport, anstatt sich Essen zu verkneifen. "Nachdem ich Haven bekommen habe, ging ich fünfmal die Woche jeweils eine Stunde zum Sport. Ich bewege mich lieber, anstatt zu hungern! Am liebsten treibe ich mit einem Workout-Partner Sport. Das motiviert und man kann auch mal quatschen. Die meisten Babypfunde wird man so in drei Monaten los, die letzten sieben Kilo sind jedoch sehr hartnäckig, für die braucht man ungefähr ein Jahr", berichtet sie.
Foto und Text:Bang