Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tianna
09.01.2022 20:10:55 tianna hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?:  Um ehrlich zu sein, bin ich kein großer Fan von Pasta, ich mag zwar Spaghetti aber viel lieber esse ich Pizza, so dass ich auch zuhause am häufigsten Pizza backe. Ich habe mir vor kurzem auch einen Pizzaofen gekauft, der mir die Zubereitung sehr erleichtert und ich spare nun auch viel Zeit, so dass ich, wenn es schnell gehen soll, meistens eine Pizza backe. Was es den Ofen angeht, da sollte man sich aber vor dem Kauf gut informieren, da es viele verschiedene Modelle gibt. Ich empfehle da am besten eine Testseite zu besuchen. LG
sillm
02.11.2021 13:19:43 sillm hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich möchte anfangen Wurst selbst zu machen.Ich denke es ist eine gute Idee einen Wurstfuller zu kaufen.Ich muss echt sagen die Seite ist da sehr informativ. gastrodirekt.net/blog/wurstfueller/  
isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
09.11.2011  |  Kommentare: 0

Kristen Stewart hat bei Interviews dazu gelernt

Kristen Stewart hat bei Interviews dazu gelernt
Kristen Stewart ist in Interviews professioneller geworden.

Die Schauspielerin, die durch die Rolle der Bella Swan in der 'Twilight Saga' bekannt wurde, war lange kein Freund von Interviews. Inzwischen gehe sie die Sache jedoch lockerer an, berichtet sie dem 'Parade'-Magazin. "Interviews zu geben war hart, aber inzwischen bin ich in der Lage, freier über die Dinge zu sprechen, die mich betreffen. Ich glaube, dass ich vorher ein bisschen zu sehr darin gefangen war, Dinge, die mir wichtig waren, vor 500 Leuten, die ich nicht kannte und die mir zugehört haben, zu erklären. Und dann auch den Millionen von Menschen da draußen, die mich sehen würden", erinnert sie sich und ergänzt: "Das hat nichts damit zu tun, erwachsen zu werden. Wenn man älter wird, dann verändert es einen einfach."

Mit der Schauspielerei habe sie hingegen nie Probleme gehabt, fügt sie hinzu. Seit ihrem zehnten Lebensjahr habe sie sich vor der Kamera als "sehr solide" bewiesen.

Erst kürzlich hatte Stewart im Gespräch mit der britischen Ausgabe der 'Glamour' verraten, dass sie früher in Interviews sehr unsicher war. "Ich glaube nicht, dass da etwas anderes hinter gesteckt hat, als die Tatsache, dass ich jung war und ein bisschen zu sehr versucht habe, nicht gekünstelt rüberzukommen", enthüllte sie. "Als ich jünger war, habe ich mitbekommen, wie Leute - sogar welche, die ich kannte - mit einem Interview begonnen haben und dann zu einem ganz anderen Menschen wurden. Ich hatte immer Angst davor, so zu sein."

 

BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen