Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Joan Collins bekommt Beauty-Tipps von Kim Kardashian
13.03.2012
Joan Collins lässt sich in Sachen Schönheit von Kim Kardashian beraten.

Die 78-jährige Schauspielerin verehrt den Stil des Reality-TV-Stars und gibt zu, sie kürzlich um Rat im Bezug auf ihre Wimpern gebeten zu haben, wenn gleich sie sich nicht sicher sei, ob sie den Vorschlag annehmen soll. ''Sie ist so ein süßes Mädchen. Wir hatten das netteste Gespräch. Ich fragte sie, 'Sind das Ihre echten Wimpern?', und sie sagte 'Ja''', erinnert sich Collins. Kardashian verrät der älteren Kollegin auch ihr Geheimnis: ''Offenbar bemalt sie sie [ihre Wimpern] mit etwas, das sich 'Latisse' nennt, um sie länger werden zu lassen. Ich bin mir da allerdings nicht so sicher - ich glaube ich bleibe lieber bei den falschen.''

Auch die kurvige Figur Kardashians bewundert Collins, besonders weil so viele andere Stars extrem dünn seien. Der britischen Ausgabe des Magazins 'Glamour' sagt sie: ''Sie ist hübsch und kurvig. Ich glaube, die meisten dieser Mädchen leben von einer Scheibe Salatgurke.'' Als sie selbst das erste Mal bei 20th Century Fox gewesen sei, habe man ihr gesagt, dass sie vier Kilo abnehmen solle. ''Und das war zu Zeiten, als Frauen noch Kurven haben durften, aber trotzdem verordneten sie mir diese Diät, mit Bananen und Hüttenkäse, Tomaten und Hüttenkäse, Hüttenkäse, Hüttenkäse und Hüttenkäse... Es hat nantürlich nicht funktioniert, weil ich nicht so leben kann'', so Collins.





Foto & Text: BANG Showbiz
 

die-frau.ch