Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

elli
21.03.2019 13:17:13 elli hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?: Hallo, also bei mir sind die Fensterbänke je nach Zimmer unterschiedlich gestaltet. In der Küche habe ich auch einige Kräuter am Fensterbrett stehen, da kann ich beim Kochen direkt hinüber greifen und diese verwenden. Im Wohnzimmer habe ich so einen netten Erker in dem der Cappuccino Hängesessel von haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel hängt. Rundherum habe ich mir einen kleinen Urwald aus unterschiedlichen Pflanzen kreiert. Auf der Fensterbank direkt steht nur eine hübsche Kerze und ansonsten wenig. Im Wohnzimmer habe ich auch drei Orchideen auf der Fensterbank. So hat jedes Zimmer seine Eigenheit! Alles Liebe, Elli
elli
21.03.2019 13:14:25 elli hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich mag gerne so richtige Outdoor Rucksäcke, die sind besser für den Rücken!
elli
21.03.2019 13:12:55 elli hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ne, Schuhe passen sehr oft nicht, wenn man sie nicht anprobiert hat!
solan
16.03.2019 01:06:53 solan hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: [QUOTE=zitronenbonbon] Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top [/QUOTE] So viele verschiedene Hauttypen gibt es doch gar niht in unserem Raum.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
31.03.2010  |  Kommentare: 0

Fashion & Music Fusion bei Popp & Kretschmer

Fashion & Music Fusion bei Popp & Kretschmer
Der Frühjahr-/Sommer-Katalog 2010 von Popp & Kretschmer ist soeben erschienen.

Der Frühjahr-/Sommer-Katalog 2010 von Popp & Kretschmer ist soeben erschienen. Das Hochglanz-Sammlerobjekt erscheint erstmalig im Querformat und lässt so dem Betrachter mehr Raum für die entstandenen Bilder, auf denen die Trendhighlights der kommenden Saison präsentiert werden.

Das diesjährige Motto lautet “Fashion & Music”. Beschwingte Musik hellt die Stimmung auf, genauso wie beschwingt bunte Mode, wie die Entwürfe der großen Designer für die kommenden warmen Jahreszeiten zeigen. Diese harmonierenden Komponenten hat Starfotograf Sepp Gallauer auf seinen Fotos für das Traditionshaus festgehalten. Die Topmodels Jessica van der Steen und Mala Bryan präsentieren die Frühjahr/Sommer Trends und schlüpfen dafür in die verschiedensten musikalischen Rollen. Große Designer wie Ella Singh, Talbot Runhof, Emilio Pucci, Roberto Cavalli, Blumarine, Leonard oder auch Rena Lange haben hier ihren Auftritt.





Die warme Jahreszeit wird bunt!

Floral prints finden sich auf wallenden Sommerkleidern, egal ob kurz oder lang. Auch luftig leichte Oberteile und Applikationen auf Jeans, wie z.b. von Blumarine, stehen definitiv auf der Top-Shop Liste der Saison. Die Grundfarben der gemusterten oder geblümten Key-Pieces reichen von Hellblau über Grün und Lila bis zu starkem Rot mit Schwarz. Der Sommer-Trend spielt mit leuchtenden, knalligen Farben wie Gelb, Orange und Blitzblau.

(dz)

Fotos: Stefan Baumann


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen