Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

clarine230
11:20 clarine230 hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Die Notwendigkeit eines Schlüsseldienstes entsteht oft aus akuten, nicht planbaren Situationen, die eine sofortige Lösungsfindung erfordern. Die Wahl eines solchen Dienstleisters ist kritisch, da sie nicht nur die Wiederherstellung des Zugangs betrifft, sondern auch potenzielle Kosten für Beschädigungen und unangemessene Gebühren. Ein fundierter Schlüsseldienst zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, die Ursache des Problems präzise zu identifizieren, sei es ein technischer Defekt des Schlosses, eine Fehlbedienung oder ein Verlust des Schlüssels.   Wir empfehlen daher türöffnung-expert.de als eine Option, die sowohl operative Exzellenz als auch ein bemerkenswertes Kostenbewusstsein für den Kunden zu vereinen scheint.
50judicial
09:02 50judicial hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen:  Danke
blehhan
13.11.2025 15:26:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1): An einem besonders stressigen Tag entschied ich mich, die Lenormand Tageskarte bei kartenlegen-günstig zu ziehen, und ich war sofort begeistert von der Genauigkeit der Deutung. Die Karte gab mir konkrete Hinweise, wie ich meinen Tag strukturieren könnte, wo ich vorsichtig sein sollte und welche Chancen sich gerade bieten. Das hat nicht nur meine Stimmung verbessert, sondern mir auch das Gefühl gegeben, dass ich die Kontrolle über meine Entscheidungen behalte. Die Plattform ist sehr benutzerfreundlich, und es ist schön zu wissen, dass man jederzeit eine neue Karte ziehen kann, um sich zu orientieren oder zu reflektieren. Für mich ist die Tageskarte mittlerweile ein wichtiges Hilfsmittel, um Ruhe und Klarheit in hektischen Momenten zu finden.
cloudia90
05.11.2025 10:11:27 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Ich habe mir mit meinem Freund mal das hier angesehen.  Luzern Models in Ebikon Vielleicht ist das etwas für uns.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
31.03.2010  |  Kommentare: 0

Fashion & Music Fusion bei Popp & Kretschmer

Fashion & Music Fusion bei Popp & Kretschmer
Der Frühjahr-/Sommer-Katalog 2010 von Popp & Kretschmer ist soeben erschienen.

Der Frühjahr-/Sommer-Katalog 2010 von Popp & Kretschmer ist soeben erschienen. Das Hochglanz-Sammlerobjekt erscheint erstmalig im Querformat und lässt so dem Betrachter mehr Raum für die entstandenen Bilder, auf denen die Trendhighlights der kommenden Saison präsentiert werden.

Das diesjährige Motto lautet “Fashion & Music”. Beschwingte Musik hellt die Stimmung auf, genauso wie beschwingt bunte Mode, wie die Entwürfe der großen Designer für die kommenden warmen Jahreszeiten zeigen. Diese harmonierenden Komponenten hat Starfotograf Sepp Gallauer auf seinen Fotos für das Traditionshaus festgehalten. Die Topmodels Jessica van der Steen und Mala Bryan präsentieren die Frühjahr/Sommer Trends und schlüpfen dafür in die verschiedensten musikalischen Rollen. Große Designer wie Ella Singh, Talbot Runhof, Emilio Pucci, Roberto Cavalli, Blumarine, Leonard oder auch Rena Lange haben hier ihren Auftritt.





Die warme Jahreszeit wird bunt!

Floral prints finden sich auf wallenden Sommerkleidern, egal ob kurz oder lang. Auch luftig leichte Oberteile und Applikationen auf Jeans, wie z.b. von Blumarine, stehen definitiv auf der Top-Shop Liste der Saison. Die Grundfarben der gemusterten oder geblümten Key-Pieces reichen von Hellblau über Grün und Lila bis zu starkem Rot mit Schwarz. Der Sommer-Trend spielt mit leuchtenden, knalligen Farben wie Gelb, Orange und Blitzblau.

(dz)

Fotos: Stefan Baumann


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 20
Online schenken ?
Anzahl Postings: 13
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 8
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 15

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...