Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
23.08.2025 12:22:01 blehhan hat ein Thema kommentiert Nehmen Sie Platz - auf den Treppen! Wieso sind die Hörsäle überlastet?: Neulich hatte ich das Gefühl, dass mir im Alltag ein klarer Impuls fehlt, um die richtige Richtung einzuschlagen. Aus Neugier habe ich die Funktion Tarot Tageskarte auf astrologen24 ausprobiert und war positiv überrascht, wie treffend die Botschaft für meinen Tag war. Es war kein starres „so wird es sein“, sondern vielmehr ein Hinweis auf die Energien, die mich begleiten könnten, und genau das hat mir geholfen, meine Entscheidungen mit mehr Ruhe und Klarheit zu treffen. Besonders gut finde ich, dass man mit nur einem Klick seine Karte ziehen kann, ohne lange zu suchen oder komplizierte Erklärungen lesen zu müssen. Für mich war es ein kleiner Moment der Inspiration, der mich tatsächlich gestärkt hat, und ich finde, dass astrologen24 eine sehr angenehme Möglichkeit bietet, solche Impulse unkompliziert in den Alltag zu integrieren.
blehhan
23.08.2025 12:18:37 blehhan hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen: Ich habe schon öfter gehört, dass Menschen mit spirituellen Karten wie Engelkarten arbeiten, aber erst vor kurzem habe ich mich selbst darauf eingelassen. Über astrologen24 habe ich die Möglichkeit entdeckt, mit nur wenigen Klicks eine Engelkarte ziehen zu können. Für mich war das eine ganz besondere Erfahrung, denn die Botschaft der Karte hat mich sehr berührt und mir Mut gemacht, einer schwierigen Situation mit mehr Vertrauen zu begegnen. Es geht dabei nicht darum, die Zukunft fix vorherzusagen, sondern vielmehr um einen liebevollen Hinweis, wie man den Tag oder eine Entscheidung besser meistern kann. Ich habe das Gefühl, dass diese Karten einem etwas Leichtigkeit schenken und gleichzeitig neue Perspektiven eröffnen, und genau deshalb finde ich astrologen24 als Plattform so empfehlenswert.
harald563
15.08.2025 00:26:42 harald563 hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo zusammen, was für eine lustige und interessante Diskussion! Ich musste total schmunzeln, als ich Leonies Kommentar über den Schmuck der 70er gelesen habe. Das ist so wahr – damals war mehr definitiv mehr! Das hat mich auf einen Gedanken gebracht: Viele von uns haben bestimmt noch irgendwo alten Goldschmuck aus dieser Zeit liegen. Erbstücke von der Oma, alte Ringe oder Ketten, die heute vielleicht nicht mehr so zum eigenen Stil passen. Diese Schätze verstauben oft in einer Schublade, obwohl sie einen beachtlichen Wert haben. Wäre es nicht eine geniale Idee, diesen ungenutzten Wert zu aktivieren, um sich die neuen Modetrends oder ein paar schöne neue Accessoires zu finanzieren? Ich habe mich kürzlich mal damit beschäftigt, wie man am besten vorgeht, wenn man sicher und fair Gold verkaufen in Köln möchte. Dabei bin ich auf einen super Tipp von Atilla Kavak gestoßen, dem Geschäftsführer von Goldankauf4u. Er sagt: „Das Wichtigste für einen fairen Goldankauf ist absolute Transparenz. Kunden sollten den gesamten Prozess, vom Wiegen bis zur Analyse, direkt mitverfolgen können. Der Ankaufspreis muss sich dabei immer am tagesaktuellen Börsenkurs orientieren.“ Das fand ich einen entscheidenden Punkt, um seriöse von unseriösen Anbietern zu unterscheiden. Für alle im Raum Köln, die also vielleicht auch ungenutzte Schätze haben und überlegen, diese zu Geld zu machen, ist ein transparenter Goldankauf in Köln das A und O. Anbieter wie goldankauf4u.de, die genau diesen transparenten Ansatz verfolgen, sind da sicher eine verlässliche Anlaufstelle. So kann man aus den ungetragenen Schmuckstücken von gestern die neuen Lieblingsteile von heute finanzieren. ;) Liebe Grüße
blehhan
31.07.2025 10:50:54 blehhan hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Für alle, die ein wenig Inspiration oder einen sanften Impuls für ihren Tag suchen, ist Online Engelkarte ziehen eine wunderbare Möglichkeit. Ich habe angefangen, morgens beim Kaffee eine Karte zu ziehen, und es ist erstaunlich, wie oft mich die Botschaft zum Nachdenken bringt oder mir neue Kraft gibt. Die Seite ist sehr benutzerfreundlich, alles geht schnell und unkompliziert, und doch steckt so viel Tiefe in den gezogenen Karten. Ich empfinde es als einen schönen Start in den Tag, der mich motiviert und mir eine liebevolle Erinnerung schenkt, positiv zu bleiben, egal wie herausfordernd die Aufgaben des Tages auch sein mögen.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
01.07.2014  |  Kommentare: 0

Die Shorts/Hot Pants und die sexlose Vagina

Die Shorts/Hot Pants und die sexlose Vagina
   
Minishorts und Hot Pants sind ein psychosomatisches Zeichen.

Wenn man junge Frauen zwischen der Geschlechtsreife und 25 Jahren, aber auch danach, fragt, die knappe Shorts tragen, ob das eine sexuelle Bedeutung habe oder warum sie derart kurze Hosen tragen, bekommt man zur Antwort: Weil es heiß ist, keine sexuelle Bedeutung.

Wenn man sie dann fragt, warum Männer keine solchen kurzen Hosen tragen, egal wie heiß es ist, oder wie sie Männer sehen, wenn diese solche kurzen Hosen trügen, wie dies nur vereinzelt Bauarbeiter, Lastwagenfahrer und Kranführer tun, dann bekommt man keine Antwort.

An diesem heißen 29.06.2014 schreibt Gabriela Kuhn in „Sex in der Freizeit“, über ein Vaginamuseum, welches eine österreichische Künstlerin im Internet eröffnet hat. Darin wird die Vagina, die Scheide als sexlos beschrieben. „Sex in der Freizeit“ klingt wie ein schlechter Witz. „Freizeit“ ist ein Wochenendmagazin, das der Kurier jeden Samstag beilegt.

Im selben Artikel wird über zwei andere Museen, den Penis – Schwanzmuseen – berichtet. Niemand kommt auf die Idee, einen Penis sexlos zu sehen.

Die Wahrnehmung einer derartigen kurzen Hose durch Männer und Frauen über 35, wird immer als sexuelle Aufforderung gesehen, was ein schwerer Irrtum ist.

Frauen mit knappen Hosen haben kein Interesse an Sexualität und können diese auch nur tragen, wenn sie ihre Vagina/Scheide sexlos fühlen, ansonsten wären sie nackt oder hätten einen Rock, der nicht zwingend bis über das Knie reichen muss oder Ähnliches.

Wenn man am Bahnhof steht oder auf der Straße geht, dann sieht man eine Vielzahl von jungen Frauen sowie jungen Männern und der Unterschied ist sofort auffallend. Kein einziger Mann trägt eine derartige kurze Hose und sehr oft trägt der/die Shorts/Hotpants-Tragende begleitende Mann eine lange Hose, obwohl es gleich heiß ist.

Somit ist die knappe Short, Minishort oder Ultrashort, ein psychosomatisches Zeichen, dass die Trägerin sich selbst als sexlos empfindet, daher sexy sein will, was mit Sexualität überhaupt nichts zu tun hat, aber diese vielmehr noch ein nicht geschlechtsreifes Mädchen sein will.

Umso kürzer die Hosen und die Röcke, umso mehr seien die Männer gewarnt, einen Respektabstand einzunehmen, wenn sie nicht wegen sexueller Belästigung, versuchter Vergewaltigung oder Ähnlichem angezeigt werden wollen, wobei besonders die versuchte Vergewaltigung für Männer gefährlich ist, denn hier gibt es keine Möglichkeit des Entlastungsbeweises. Die Frauen haben sich entschieden, dass sie für sich selbst sexy und sexlos sein wollen und eigentlich nur Spielkameraden fürs Leben suchen, am liebsten einen Mann, einen Freund, der lebenslang ein Kind ist, den sie wie eine Puppe beim Puppenspiel bemuttern können.

Erstaunlicherweise kommt der „Ken“ von Barbie im Gegensatz dazu nicht gut an, denn in diesem frühkindlichen Alter wollen Mädchen noch Frauen werden. Das wird ihnen erst in den Jahren, in denen sie geschlechtsreif werden, abgewöhnt.

Eine ca. 60-jährige Landarztgattin, selbst Pharmazeutin, aus Westfalen, Mutter dreier erwachsener Töchter, empfand die Information, dass heute junge Frauen, die geschlechtsreif werden, den gesellschaftlichen Auftrag haben, als Turngeräte für junge Burschen zu dienen, als schockierend sehr zutreffend.

Als Landarzt und Landarztgattin erlebt man nicht, dass die Geschlechtsreife, die erste Regelblutung, sich Richtung um die 11 Jahre bewegt, sondern, man erlebt den Beginn der Geschlechtsverkehre, ohne Sexualität, nur rein als Übungsgerät für die jungen Burschen, was natürlich Landarzt und Landarztgattin nicht unberührt lässt.

Kurze Hosen sind kein Zeichen der Sexualität, sondern ein Zeichen der Sexlosigkeit.

Der Rat von Müttern an Söhne muss rechtlich sein, werdet schwul oder geht gleich dorthin, wo die Sexlosigkeit unkompliziert ist, zumindest scheinbar – zur Prostitution, dort gibt es Wa(h)res gegen Bares.

Eine Frau mit kurzer Hose ist keine Hure, sondern eine Frau, die Mädchen bleiben und nicht Frau werden will.

Es wird in diesem Zusammenhang auf die weltweit größte Datenerhebung im Zusammenhang Familie, Sexualität und Psychosomatik www.loosreport.com und den dortigen Fragebogen und die Beantwortung desselben in der Datenbank hingewiesen, in die man anonymisiert Einsicht nehmen kann, wenn man einen Fragebogen schickt und damit das Log In für die Datenbank erhält.

Es kommt dann auch noch von einer ca. 20--jährigen aus dem Publizistikinstitut die Information: Naja, aber auch der Bikini hat mit Sexualität nichts zu tun. Also ein Mann mit Tanga oder Mankini wird zumindest von schwulen Männern sexuell gesehen, aber sexlos auch nicht von Frauen. Warum Frauen sexy und sexlos sein wollen, ist das grundlegende Problem der psychosomatischen Erkrankungen. Es gibt kein Tier, das sexlos und sexy sein will.

Es gibt auch kein Tier, das Sex in der Freizeit erleben will. Freizeit und Sexualität haben miteinander nichts zu tun. Sexualität ist Leben, wenn man in ein Land einreist, dann steht, wenn man ein Formular, die sogenannte Landing Card, ausfüllen muss „sex:, female, male, infant - das ist Sexualität. Vater und Mutter - das ist Sexualität. Sexy ist nichts.


Bernadette Wukounig

Titelbild und Bilder in der Diashow: Fotomodel in einem silbernen Bikini sowie einer Jeans, die sie selber zu einer Hot Pants gekürzt hat, die ihr Gesäß zeigt. Urheber: Raimon Spekking


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen