Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tine
13.11.2019 10:10:05 tine hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Liebe Solan, also ich denke, dass sehr viele Sport betreiben und auf die Ernährung Acht geben. Natürlich gibt es auch Menschen, die das nicht machen! Ich habe eine Wandergruppe mit der wir eigentlich zu jeder Jahreszeit unterwegs sind. Im Winter sind es eher Spaziergänge, aber wir unternehmen eigentlich immer etwas, wo man sich auch bewegt. Vor ein paar Wochen waren wir zum Beispiel Bogenschießen, das war auch ganz toll und der Parcours hat auch über Stock und Stein zwei Stunden gedauert. Ich versuche für mich persönlich sehr ausgewogen zu kochen, wovon dann auch meine Familie profitiert und ich nehme Vitamin K2 für meine Blutgerinnung und meine Knochengesundheit zu mir. Gerade im Alter ist das Vitamin K2 für mich sehr wichtig. In diesem Beitrag sind die Nutzen und Wirkungen von Vitamin K2 gut erklärt. Zum Erhalt oder auch Aufbau meiner Muskelmasse gehe ich einmal pro Woche zum Turnen, dort gibt es immer wieder einen Fokus auf diverse Muskelpartien. Mir geht es damit eigentlich sehr gut! Viele liebe Grüße, Tine
tine
13.11.2019 10:00:12 tine hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Ich kenn den auch nicht :D
tine
13.11.2019 09:59:51 tine hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Das stimmt, bei Schuhen bestelle ich selbst nicht einmal für mich online!
tine
13.11.2019 09:59:22 tine hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Vielleicht nicht mit dem Wanderrucksack :D aber den kann man ja auch an der Garderobe abgeben! lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
20.01.2012  |  Kommentare: 0

Clemence Poesy versteckt sich nicht mehr hinter Mode

Clemence Poesy versteckt sich nicht mehr hinter Mode
Clemence Poesy setzt auf Accessoires.

Die französische Schauspielerin, die in dem 'Harry Potter'-Franchise die Rolle der Fleur Delacour übernahm und somit einem internationalen Publikum bekannt wurde, versteckt sich nicht mehr hinter Mode. In jüngeren Jahren habe sie das jedoch getan, gesteht die 29-jährige Aktrice. "Je älter man wird, um so mehr entscheidet man sich für einfache Accessoires, weil man sich nicht mehr hinter seinen Kleidungsstücken verstecken muss. Es ist vollkommen in Ordnung, einfach man selbst zu sein."

Die Aktrice stöbert besonders gerne auf Flohmärkten nach neuen Sachen und verrät: "Ich liebe den Flohmarkt in Brooklyn. Wenn man sich die Zeit nimmt, dort zu stöbern, dann kann man dort tolle Sachen finden."

Obwohl Poesy für einen stilsicheren Look auf dem roten Teppich bekannt ist, trägt sie in ihrer Freizeit überwiegend bequeme Kleidung wie Jeans und T-Shirts, verrät sie im Gespräch mit 'Stylist'. "Ich liebe Sachen von Madewell. Sie verkaufen leider außerhalb der USA nichts, aber sie sind perfekt für simple Sachen wie klassische T-Shirts. Ich liebe Jeans, Shirts und Sweater."
 
Foto und Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen