Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Clemence Poesy versteckt sich nicht mehr hinter Mode
20.01.2012
Die französische Schauspielerin, die in dem 'Harry Potter'-Franchise die Rolle der Fleur Delacour übernahm und somit einem internationalen Publikum bekannt wurde, versteckt sich nicht mehr hinter Mode. In jüngeren Jahren habe sie das jedoch getan, gesteht die 29-jährige Aktrice. "Je älter man wird, um so mehr entscheidet man sich für einfache Accessoires, weil man sich nicht mehr hinter seinen Kleidungsstücken verstecken muss. Es ist vollkommen in Ordnung, einfach man selbst zu sein."

Die Aktrice stöbert besonders gerne auf Flohmärkten nach neuen Sachen und verrät: "Ich liebe den Flohmarkt in Brooklyn. Wenn man sich die Zeit nimmt, dort zu stöbern, dann kann man dort tolle Sachen finden."

Obwohl Poesy für einen stilsicheren Look auf dem roten Teppich bekannt ist, trägt sie in ihrer Freizeit überwiegend bequeme Kleidung wie Jeans und T-Shirts, verrät sie im Gespräch mit 'Stylist'. "Ich liebe Sachen von Madewell. Sie verkaufen leider außerhalb der USA nichts, aber sie sind perfekt für simple Sachen wie klassische T-Shirts. Ich liebe Jeans, Shirts und Sweater."
 
Foto und Text: BANG Showbiz

die-frau.ch