Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
03.02.2014  |  Kommentare: 0

Be Your Valentine

Be Your Valentine
Parfum Coco Mademoiselle von Chanel

Der Valentinstag erinnert uns alljährlich an den Heiligen und Märtyrer Valentin von Terni. Trotz kaiserlichen Verbots traute er Liebende nach christlichem Ritus und ließ dafür sein Leben.

Für viele ist der Tag zu seinen Ehren der schönste im ganzen Jahr. Es gibt aber auch eine erhebliche Anzahl an Stimmen, die meinen, diesen Tag allein überstehen zu müssen, sei eine Art neuzeitliches Martyrium.

Was tun, wenn es keinen Adressaten für die „Be My Valentine“ Grußkarte gibt? Einfach versuchen, durch den Tag zu kommen, indem man ein gutes Buch wie "Bonjour Tristesse“ liest? Seinen Kummer in Champagner ertränken und sein Schluchzen mit Schokolade ersticken? Nein. Nicht mit uns!


Wir zelebrieren diesen Tag. Wir feiern ihn als Hochfest der Liebe – der Liebe zu den Menschen um uns herum und vor allem der Liebe zu uns selbst. Der Alltagsstress lässt uns oft vergessen, wie einzigartig wir sind. Deshalb sagen wir: Be Your Valentine! Wir feiern uns, die ultra-moderne Frau, die ihren Mann steht.


Der Beste ist gerade gut genug

An diesem besonderen Tag schenken wir uns selbst etwas ganz besonderes: Coco Mademoiselle. Dies ist ein großartiges Extrait höchster Vollendung. Kennzeichen aller Extraits von Chanel sind Jasmin- und Mairosen-Absolue*. Ihre zarten Blütennoten entfalten einen selbstbewussten Charakter, der durch einen Hauch florentinischer Iris noch verstärkt wird.

Es ist ein Duft wie wir: charakterstark in höchst femininer Verpackung. Das pfirsichfarbene Parfum im legendären Chanel Facetten-Flakon mit dem Chanel Logo als Siegel aus schwarzem Wachs ist zeitlose Eleganz in höchster Vollendung. Das Parfum wird getragen von einer spritzigen Sinnlichkeit, die raumfüllend ist.

Wir sprühen förmlich vor purer Weiblichkeit und das bleibt vom anderen Geschlecht nicht unentdeckt. Daher machen wir uns auch keine Pläne für den nächsten Valentinstag, sondern lassen uns überraschen. Eines ist sicher: ER muss der Beste sein! Mit weniger geben wir uns nicht zufrieden. Da bevorzugen wir sonst doch einen Frauenabend: Coco und wir.


KWH

*Absolues sind hochkonzentrierte Duftstoffe (Ätherische Öle) meist aus Pflanzen, welche nicht durch Wasserdampfdestillation gewonnen werden können.

Fotos im Text: links: Jasminum officinale. Urheber: Botanical Magazine
rechts: Iris Urumovii. Urheber: MS del JN Fitchlith


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen