Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

stevenjoness1
21.10.2026 12:56:04 stevenjoness1 hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: [QUOTE=samantha] Nun und dann ist es aber auch noch sehr entscheidend, welches Dating-Portal bzw. welche Singlebörse man konkret auswählt. Je nachdem für welche auf datingreport.com präsentiere Singlebörse man sich am Ende entscheidet steigen und fallen die Chancen auf ein passendes Match. [/QUOTE]   Da stimme ich dir zu, die Wahl der Plattform macht wirklich einen Unterschied. Trotzdem ist es nicht immer leicht, jemanden zu finden, mit dem man sich auf Anhieb versteht. Manchmal ist die Vorstellung einer virtuellen Freundin, wie man sie etwa bei https://lovescape.com/de/categories/gay erleben kann, auch interessant – gerade wenn man sich Nähe und gute Gespräche wünscht, ohne gleich den Druck einer klassischen Partnersuche zu haben.  
stevenjoness1
19.10.2026 20:55:49 stevenjoness1 hat ein Thema kommentiert Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?: [QUOTE=daleko] Ich habe Astrologen24 auf Empfehlung ausprobiert und war erleichtert, einen Anbieter zu finden, bei dem Diskretion, Respekt und ein wertschätzender Umgang im Vordergrund stehen. Das Kartenlegen am Telefon verlief ruhig, ohne spürbaren Zeitdruck, und die Aussagen waren klar und verständlich formuliert. Die Beraterin hat meine Fragen ernst genommen und mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen und neue Blickwinkel einzunehmen. Gerade in stressigen oder unübersichtlichen Lebensphasen kann Astrologen 24 eine sinnvolle Unterstützung sein, wenn man Orientierung sucht, aber dennoch selbst die Verantwortung für die eigenen Entscheidungen behalten möchte. [/QUOTE]   Es ist schön, wenn man jemanden findet, der einem hilft, die eigenen Gedanken zu sortieren, ohne einem Entscheidungen abzunehmen. Ich finde, gerade bei solchen Themen ist ein bewusster Umgang wichtig. Das gilt auch für die Freizeit: Wenn ich abschalten möchte, schaue ich mir manchmal Casino-Spiele mit Bitcoin an, wobei für mich Unterhaltung und klare Grenzen immer im Vordergrund stehen.  
stevenjoness1
15.10.2026 09:22:00 stevenjoness1 hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: [QUOTE=blehhan] Ich war schon lange neugierig, wie gut Widder und Stier wirklich zusammenpassen, und habe mich deshalb an astrologen24.at gewandt. Dort bekam ich eine erstaunlich präzise Analyse meiner Beziehung. Die Beraterin hat mir erklärt, wo die Unterschiede liegen und wie man sie harmonisch ausgleichen kann. Es war ehrlich, klar und unglaublich hilfreich – seitdem verstehe ich meinen Partner viel besser. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der seine Beziehung astrologisch beleuchten möchte. [/QUOTE]   Das klingt wirklich interessant, gerade weil man in Beziehungen oft erst mit etwas Abstand versteht, warum man so unterschiedlich tickt. Ich finde auch spannend, wie sich das eigene Verständnis von Nähe verändert, wenn man neue Formen des Austauschs entdeckt. Bei virtuellen Partnerinnen, etwa auf td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}https://lovescape.com/de/categories/hentai, kann man ebenfalls erkunden, welche Eigenschaften und Gespräche einem in einer Beziehung eigentlich wichtig sind.  
cloudia90
02.10.2026 16:06:07 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Mal was anderes,  Schnecken sind ja sehr nützliche Tiere, wiesst ihr wo man die kaufen kann? In der Schweiz habe ich da hier welche gefunden. schweizer schecken kaufen Sehr praktisch finde ich.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
23.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Der Norden backt regional

PR/Pressemitteilung: Der Norden backt regional
Gloria Mehl wird zu 100% aus norddeutschem Korn gewonnen

Immer mehr Menschen entscheiden sich für Lebensmittel aus ihrer Region. Wichtig dabei sind die Frische der Produkte, das Schonen der Umwelt und die Unterstützung ansässiger Erzeuger. Darauf legt Gloria Mehl schon lange großen Wert: Das Markenmehl erhält seit Jahren seinen Weizen direkt von ausgewählten Gütern in Norddeutschland. Ein echtes Nordlicht also! Nun lädt Gloria dazu ein, seine norddeutsche Heimat kennen zu lernen – auf Hoffesten können Fans einige der Güter erkunden und mit Meister-Konditor Klaus Lange aus Hamburg echte hanseatische Backkunst genießen. Verlost werden die Teilnehmerplätze über verschiedene Medien in Norddeutschland.

food-pressedienst.de, Hamburg. Gut Petersdorf in Lensahn ist eines der ausgewählten Güter aus Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg Vorpommern, die ihr Korn in langer Tradition für die Herstellung von Gloria Mehl liefern. Jede Mehlpackung kann bis zu ihrem Kornfeld in Norddeutschland zurückverfolgt werden – darauf ist man bei Gloria sehr stolz. „Gloria ist ein echtes Stück norddeutsche Tradition. Viele kennen das Mehl, das seit über 60 Jahren hier im Norden entsteht, schon von ihrer Großmutter“, erklärt Caroline Schröder, Produktmanagerin bei Gloria. „Was viele nicht wissen: Gloria ist der Region zu 100% treu und verwendet nur besten Weizen aus dem Norden.“

Auch Meister-Konditor Klaus Lange, der seine Künste für die Gloria-Hoffeste zur Verfügung stellt, weiß um die Bedeutung norddeutscher Back-Traditionen. „Auch in unserem Caféhaus in Hamburg-Rahlstedt setzen wir auf frische regionale Lebensmittel sowie hanseatische Tradition“, erklärt der Konditor. So nutzt das Caféhaus, das vielfach für seine Qualität ausgezeichnet wurde, sogar lokale Energie aus der eigenen Hauswind-kraftanlage.

Gloria feiert in diesem Jahr gemeinsam mit den Partner-Gütern seinen Ursprung im Norden. Drei Hoffeste werden stattfinden, auf denen Backfreunde aus dem Norden gemeinsam mit Meister-Konditor Klaus Lange nordische Back-Klassiker zubereiten und die Gloria-Güter kennenlernen – getreu dem Motto „Der Norden backt regional.“


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
vegane Nahrungsergänzung
Anzahl Postings: 1
Immunsystem
Anzahl Postings: 2
Was mache wenn man/frau älter wird
Anzahl Postings: 24
Was frühstückt ihr am liebsten?
Anzahl Postings: 45

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...