Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
melanieso
27.02.2021 13:57:29 melanieso hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Ich würde auf jeden Fall erst mal versuchen mit Naturprodukten eine Besserung herbeizuführen. Ich denke da z.B. an MSM, das bei Gelenkproblemen bzw. Knorpelabnutzungen eingesetzt wird. Und so was könnte das ja im Rücken sein. Produkte dieser Art, ich nehme z.B. Chlorella für eine natürliche Unterstützung der Entlastungsorgane, findest Du unter http://baerbel-drexel.de . Hoffe Du findest was, was Dir weiterhilft
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
22.11.2020  |  Kommentare: 0

Zeit für Perfektion

Zeit für Perfektion
Skin Perfecting 2% BHA Liquid Peeling

Wir sind also im Lockdown. Schon wieder. Jetzt, da wir wissen, wie es funktioniert und wir uns auch keine Sorgen um unsere Klopapier Bestände machen müssen, können wir uns anderen Dingen widmen. Dem jugendlichen Aussehen unserer Haut zum Beispiel.

Das Tragen das Mund-Nasen-Schutzes setzt unserer Haut unter Umständen ganz schön zu. Da passiert es schon einmal, dass die Haut einer 50-Jährigen „aufblüht“ wie die einer 15-Jährigen. Hautunreinheiten ohne Ende, Pickel ungeahnten Ausmaßes, Pickelmale wohin das Auge reicht.

Damit müssen wir uns natürlich nicht abfinden. Paula’s Choice hat auch dagegen ein Mittelchen und zwar, wie immer, ein sehr effizientes.

Das Skin Perfecting 2% BHA Liquid Peeling ist ein flüssiges Peeling, das abgestorbene Hautzellen wirksam entfernt, selbst aus den Poren, und überdies Entzündungen hemmt und die Neubildung von Unreinheiten und Rötungen merklich vermindert.

Die Anwendung ist super einfach: Morgens und/oder abends nach der Gesichtsreinigung und einem Gesichtswasser auftragen, nicht abwaschen, mit der gewohnten Pflege fortfahren – Fertig!
Wichtig ist nur tagsüber eine Pflege mit mindesten LSF30 zu verwenden!
In dieser unruhigen Zeit nützen wir also das Zwangs-Time-Out und schenken uns mit Paula’s Choice diese Weihnachten, die Haut, die wir uns wünschen!

KWH




 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen