Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
18.05.2020  |  Kommentare: 0

Sicher ist sicher!

Sicher ist sicher!
Defense Triple Algae Pollution Shield von Paula`s Choice

Am Wochenende können wir jetzt wieder ausgedehnte Spaziergänge im Grünen machen oder sogar den ein oder anderen Gipfel erklimmen. Nach so einem Wochenende an der frischen Luft sieht unsere Haut umwerfend aus. Tiefenentspannt und voll mit Sauerstoff und Feuchtigkeit strahlen wir mit der Frühlingssonne um die Wette. Gegen Mittwoch wendet sich das Blatt. Wir sehen aus, als hätten wir den letzten Urlaub in der Dunkelkammer verbracht. Der Teint wird zusehends müder und fahler.

Hier macht sich einfach das moderne Leben und dessen Schattenseiten bemerkbar. Die Luftverschmutzung ist zwar jetzt ein bisschen weniger geworden, aber ausreichend vorhanden, um unserer Haut ganz schön zuzusetzen.

Dafür müssen wir uns schützen. Das hat natürlich auch Paula`s Choice erkannt und den Defense Triple Algae Pollution Shield kreiert. Das beinah schwerelose Serum fühlt sich toll auf der Haut an und zieht schnell ein. Durch die Kombination hochwirksamer Antioxidantien (die die Haut vor schädlichen äußeren Einflüssen schützen) und der speziellen Anti-Haft-Technologie (die verhindert, dass schädliche Partikel an der Haut haften bleiben) wird die Luftverschmutzung von der Haut ferngehalten. Über den Sofort-Effekt hinaus, stärkt das Serum die Hautbarriere nachhaltig und wappnet uns gegen die Auswirkungen der Luftverschmutzung.

Wer hätte gedacht, dass unser Ritter mit dem Schutzschild in korallen-farbener Verpackung kommt?! Defense Triple Algae Pollution Shield ist viel besser als jeder Prince-Charming: Dieses Serum ist immer für uns da!

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen