Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
16.12.2017  |  Kommentare: 0

Weihnachtszeit ist Reisezeit

Weihnachtszeit ist Reisezeit
Travel-Kit von La Prairie

Verwandschaftsmarathon, Skivergnügen in den Bergen oder einfach einmal gaaanz weit vom ganzen Trubel sein?

Jeder hat so seine Art, die, angeblich, beschaulichste Zeit des Jahres zu verleben. Egal wofür man sich entscheidet, eines ist sicher: Es kommen viele Kilometer auf dem Tacho dazu und man ist dankbar für jedes Teil, das man nicht im Gepäck mit sich herumschleppen muss.
 
Um auf den gewohnten Luxus nicht verzichten zu müssen, aber dennoch dem süßen „travel light“ fröhnen zu können, hat La Prairie passend zur Weihnachtszeit die Travel Kits für uns.
 

 
In der eleganten, silbrig nach Schnee im Mondschein glänzenden Kosmetiktasche findet alles Platz, das wir für unser tägliches Pflegeritual brauchen. Reinigungsschaum, Augen-Make-up Entferner und Tonic in der praktischen Reisegröße finden darin Platz, genauso wie Cellular Swiss UV Protection Veil mit Lichtschutzfaktor 50. Damit sind wir für Wintersonne im Hochgebirge genauso gerüstet wie für die die Sonne am Strand von Barbados. 
 

 
Die Produktgrößen sind genau richtig dosiert: Ausreichend, so dass wir keine Bedenken haben müssen, dass am Ende der Pflege noch Urlaub übrig ist und reduziert genug, so dass wir nicht schwer daran zu tragen haben. 
 

 
Die Qualität? Was soll man sagen?! La Prairie eben!
 

 
Uns stresst die Weihnachtszeit vielleicht. Unsere Haut aber sicher nicht!

 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen