Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
21.05.2016  |  Kommentare: 0

Summerfeeling

Summerfeeling
Must-haves für die warme Jahreszeit

Endlich sieht es so aus, als würde sich der Sommer gegen Wind, Regen und Co durchsetzen.

Die kurzen Röcke scharren bereits in den Startlöchern, was wiederum die männliche Speichelproduktion langsam aber sicher auf Touren bringt. Von Gummistiefeln wollen wir nichts mehr hören! Zu sehr haben wir uns in die wiederbelebten Klassiker, die Espadrilles, verliebt. Gedeckte Farben waren gestern. Heute strahlen wir farblich mit der Sonne um die Wette.

Der Sommer bringt nicht nur frischen Wind in unsere Kleiderschränke und Kosmetiktäschchen, sondern birgt er auch spezielle Bedürfnisse für Haut und Haar, die es zu meistern gilt.



Dynamisches Duo

Chanel und Nagellack – was für eine Kult Symbiose! Die Chanel Lacke kommen nun als Power Duo mit dem Rouge Coco Stylo in die Regale und von dort sofort in unsere Handtaschen.

Rouge Coco Stylo wurde speziell für die Frauen entwickelt, denen die Entscheidung zwischen Farbintensität, Glanz oder Pflege schwerfällt. Er vereint die Intensität eines Lippenstifts mit dem Look eines Glosses und wirkt durch seine zartschmelzende Textur beruhigend wie ein Balm.

Unsere Sommerliebe ist eindeutig die Nuance „Conte“, ein pudriger Roséton. Achtung: „Conte“ ist limitiert! Schnell sein!

Dazu kombinieren wir an den Nägeln einen Klassiker aus dem Haus der Kamelie. Le Vernis im Farbton „Rouge Essentiel“. Ein leuchtend elegantes Rot, aus dessen Farbpigmenten die pure Lust am Leben und an der Liebe strömt.

Le Vernis überzeugt durch faszinierende, hochglänzende Farben, die wie frisch manikürt wirken und dabei selbst empfindliche Nägel schützen. Besonders feine, ausgesuchte Pigmente sorgen für Farbintensität und die mit Biokeramik angereicherte Formel pflegt, härtet und verbessert die Nagelqualität nachhaltig.

Berauschende Farben, Pflege, lange Haltbarkeit und Nagelhärtung in einem! Mehr kann man von einem Nagellack nicht verlangen. Aber es ist schließlich nicht "nur" ein Nagellack, sondern Le Vernis von Chanel!


Twist and Shout!

Mit Phyto-Lip Twist konnte Sisley einen spektakulären Erfolg feiern.

Durch die lebhaften Farben, die wohltuende Pflegeformel, das praktische Format und auch das Zebra-Design ist Phyto-Lip Twist zu einem weltweiten Bestseller avanciert. Design und Farben erinnern an die weiten der Savanne und die kräftigen Farben, die sich dem Betrachter dort offenbaren. Dieser neue Klassiker aus dem Hause Sisley ist für uns bereits integraler Bestandteil des Sommers geworden!

2016 bereichern 6 sommerliche Farbnuancen die Lip-Twist-Kollektion: sugar, litchi, melon, poppy, love und nut.

Der multifunktionelle Phyto-Lip Twist sorgt gleichzeitig für Farbe, Pflege, Glanz und Präzision, dank einer gegossenen Mine, die wie ein Lippenstift direkt auf die Lippen aufgetragen wird. Mit nur einem Auftragen zeichnet er die Lippenkontur nach und verleiht den Lippen Farbe.

Die transparent schimmernden Farben versprühen Sommer-Feeling pur. Das einfache Auftragen spiegelt die Leichtigkeit des Seins während der Sommertage wieder. Der Stift gleitet ganz intuitiv über die Lippen und hinterlässt sie strahlend und sinnlich.

Als Sisley Plus ist natürlich auch eine Pflegekomponente enthalten. Die Lippen werden mit Feuchtigkeit versorgt und erscheinen so prall und zart zugleich.


Aloe Vera und Zitronenverbene

Aloe Vera gehört zum Sommer wie Bikini und Shades. Es kühlt, befeuchtet und tut einfach richtig gut. Yves Rocher bringt zusammen, was zusammen gehört und so verbinden sich Aloe Vera und Zitronenverbene zu einem wohltuenden Duft- und Pflegeerlebnis.

Der Express-Pflege-Spray mit Aloe Vera-Gel vereint in sich eine 3-fach-Wirkung: In nur einem einzigen Pflege-Schritt wird die Haut samtig-zart gepflegt, belebt und mit Feuchtigkeit versorgt. Die Yves Rocher-Forscher haben Aloe Vera aufgrund ihrer intensiv feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften ausgewählt. Sie hat die Fähigkeit zu schützen und trockene Haut besser mit Feuchtigkeit zu versorgen. Dieser Gesichtsspray ist ein absolutes Muss für die heißen Tages des Jahres!

Die neue Feuchtigkeitskörpermilch – Aloe Vera-Gel von Yves Rocher mit Aloe Vera-Gel versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit. Die Körpermilch schützt trockene Haut und pflegt sie geschmeidig zart. Ihre leichte und samtige Textur zieht sofort ein.

Yves Rocher interpretiert die spritzige Frische der Zitronenverbene in seinem Eau de Toilette, Un matin au jardin, Zitronenverbene neu. Ein zarter Duft mit dem Absolue von Zitronenverbene- Blättern, der die spritzige Leichtigkeit seiner Zitrusnote verströmt und durch feine Moschusaromen eine weiche Sinnlichkeit erhält.


Saint Tropez

Die neuen Colour Dots Lip & Cheek Sheers aus Laura Merciers aktueller Sommerkollektion Cocktails Á St. Tropez On the Rocks hatten uns schon beim ersten „Salut“.

Wie die frische Meeresbrise an der Côte d’Azur zaubern sie Farbe und Glow auf unsere Wangen und Lippen. Das Auftragen könnte einfacher nicht sein. Auf die Wangen einfach am höchsten Punkt der Wangenknochen entlang eine Art eine Linie ziehen, verblenden, fertig! Unser Liebling ist „Fruit Punch“, das sich auf der Haut zu einer zarten von Idee von Pink wandelt.


Clinic in A Bottle

So lautet der Slogan der trendigen Marke Skin Design London. Tatsächlich erfinden und remodellieren diese hochwertigen Produkte die Gesichtspartie neu.
 
Die Haut unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Deshalb sind unsere Produkte frei von Parabenen und Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs. Treten Sie ein in die Couture-Welt der Hautpflege und verwöhnen Sie Ihre Haut mit unserer Designerkollektion – für ein perfektes Hautgefühl!

-Fatma Shaheen und Gulcan Arikan, Gründerinnen und Inhaberinnen von SkinDesignLondon.

Die beiden Damen bieten mit ihrem Label maßgeschneiderte Beauty-Produkte für die Bedürfnisse der weiblichen Haut.

Die Haut wird gerade im Sommer stark strapaziert. Umso wichtiger sind regelmäßige Masken, die der Haut das angenehme, spannungsfreie Gefühl wieder schenken.

Die Designer Mask - allein schon der Name klingt stylish – ist das Multitalent unter den Pflegemasken und hilft bei gleich mehreren Hautproblemen. Maximale Konzentration an Retinol tragen zur Verbesserung der Haut bei Akne, Ekzemen, unebenmäßigem Teint, Falten und Sonnenschäden bei. Die Maske enthält Phyto-Hyaluronsäure und Sojaproteine, sowie entzündungshemmendes Hagebuttensamenöl für eine zusätzlich beruhigende Wirkung.

Die Haut atmet richtiggehend auf und kann ihre wahre Schönheit wieder von Neuem entfalten.


Surf

Wir lieben den Beach Look: Leicht zerzaustes Haar, ein wenig widerspenstig vom Meersalz.

Bumble and Bumble bringt den Strand zu uns nach Hause. Surf Foam Wash Shampoo bereitet das Haar auf das nachfolgende Styling vor und verleiht ihm bereits beim Waschen Volumen.

Surf Infusion ist eine neuartige Mixtur aus tropischen Ölen und Meersalz. Vor dem Gebrauch gut schütteln, damit sich die Komponenten miteinander verbinden können, und einfach loslegen. Der eingebaute UV Filter schützt das Haar zusätzlich vor sonnenbedingten Schäden.

Die Bumble and Bumble Surf Kollektion ist ideal um glänzende, gepflegte Beachwaves im Surfer Style zu erhalten und dem Haar Struktur und Körper zu verleihen.


Augen auf!

Bereits 1964 leistete Ingrid Millet Pionierarbeit auf dem Beauty Sektor, indem sie die Wirkung von Zellextrakten auf die Haut entdeckte. Sie war die erste, die sie in der Kosmetik zum Kampf gegen die Hautalterung einsetzte. Nach Auffassung von Ingrid Millet besitzt und schützt die Natur die Quellen der Schönheit. Woraus sollten die Frauen ihre Schönheit schöpfen, wenn nicht direkt aus der Hand, die sie geschaffen hat?

Bio-Élita ist eine hochwirksame Pflegelinie auf dem neuesten Stand der Biotechnologie, die maximalen Schutz und optimale Pflege gegen die beiden wesentlichen Faktoren der Hautalterung bietet: Feuchtigkeits- und Spannkraftverlust.

Natürliche leichte Fruchtsäuren exfoliieren die Haut auf sanfte Weise und kurbeln die Zellfunktionen an für ein feines Hautbild und neue Leuchtkraft. Hyaluronsäure spendet intensive Feuchtigkeit und polstert die Haut von innen auf. Aktive Pflanzenöle bilden ein natürliches Schutzschild auf der Haut.

Die Eye Structure Creme wirkt gegen Schwellungen und Augenschatten und macht den Blick frisch. Gerade zu Beginn des Sommers stellt sich dieses unangenehme Trockenheitsgefühl rund um die zarte Augenpartie ein. Schon bei der ersten Anwendung nimmt die Eye Structure Creme dieses Spannungsgefühl und schenkt uns feuchtigkeitsgeflutete Haut für einen verführerisch wachen Blick.


Malibu

Die kultigen Art Sticks von Bobbi Brown begleiten uns natürlich auch durch diesen Sommer. Dieser kompakte Stift ist Lippenstift und Lip Liner in einem. Er hinterlässt ein angenehmes Gefühl und ein angesagtes cremig-mattes Finish.

Die Nuancen Electric Coral, ein aufregendes Korallen-Rot und Bare, ein zauberhafter Nude-Ton, beide aus der Malibu Nudes Collection, könnten unterschiedlicher nicht sein und deshalb lieben wir sie so sehr. Je nach Lust und Laune, mal zart, mal hart, lassen wir den einen oder den anderen an unsere Lippen. Jeder für sich tut seine Wirkung und macht uns verführerischer.


Wimpern klimpern

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass wir den M2 Beauté-Produkten hoffnungslos verfallen sind. Endlich haben wir die Wimpern und Augenbrauen, von denen wir soooo lange geträumt haben!

Als ergänzende Pflege zum Eyebrow Renewing und Eyelash Activating Serum ist Eyezone Conditioning Care Complex mehr als zu empfehlen. Es bietet Styling und Pflege für Wimpern und Augenbrauen. Der innovative, reichhaltige Conditioner unterstützt die Wirkung des Eyebrow Renewing und Eyelash Activating Serum. Er sorgt für gesunde und glänzende Wimpern und Augenbrauen – und somit für eine effektvolle, ausdrucksstarke und natürlich schöne Augenpartie.

Die hochwirksame Kombination aus Peptidkomplexen sowie den Wirkstoffen der Acai- Beere steigert die Bildung von Collagen in Wimpern und Brauen. Sie werden gestärkt, erhalten Glanz und Geschmeidigkeit. Gleichzeitig werden die Elastizität und Formbarkeit der Wimpern optimiert und die Brauen fixiert.

Eyezone Conditioning Care Complex wird einmal täglich entweder als Nachtpflege oder als Mascara-Basis für tagsüber aufgetragen. Die Augenbrauen werden mit Hilfe des Bürstchens gepflegt, in Form gebracht und fixiert.



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen