Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gitta
19.05.2019 20:13:12 gitta hat ein Thema kommentiert Garten?: [QUOTE=uli3112]  Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, ich antworte aber trotzdem mal    Wir sind letztes Jahr in ein Haus gezogen und haben nun auch einen Garten. Habe letzten Sommer nur ein kleines Beet mit Petersilie, Rosen und einigen anderen Blumen gepflanzt. Im Herbst habe ich dann zwei kleine Beete vor der Terrasse gestaltet und mit Frühlingsblumen bepflanzt. Mal schauen, ob sie den Winter überleben. Die Pflanzen zum Überwintern habe ich in unserer ilesto.com Gartenhütte verstaut. Also, wie du siehst, sind wir noch ganz am Anfang, aber Spaß macht es wirklich! Werden aber nicht den Garten auf einmal gestalten, sondern wie bisher nach und nach. Finde es jetzt erst einmal am schwierigsten, den Garten einzuteilen, also, wo sollen die Wege hin, wo Beete, wo Bäume und wo in ein paar Jahren vielleicht auch mal ein Pool. Aber das wird schon :)   [/QUOTE] Hallo, und haben sie den Winter gut überstanden? Ich habe dieses Jahr meinen ersten Frühling mit Garten und unsere Vormieter haben den Garten so schön gestaltet, dass ich beinahe jeden Tag, gerade jetzt im Frühling, neue Pflanzen entdecke. Ich bin schon gespannt, was ich auch noch alles lernen werden! Liebe Grüße, Gitta
gitta
19.05.2019 20:10:21 gitta hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: HÄ??
gitta
19.05.2019 20:10:06 gitta hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich finde auch Wanderrucksäcke sehr gut für den Rücken! lg
gitta
19.05.2019 20:09:45 gitta hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: ja genau!!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
19.02.2019  |  Kommentare: 0

Soja ohne Latte als Muntermacher

Soja ohne Latte als Muntermacher
Kosé Cell Radiance

Soja ist nicht nur eine gesunde Variante für unseren morgendlichen Kaffee, sondern leistet auch große Dienste an unserer Haut. Wer hätte das gedacht?!

Kosé macht sich die positiven Eigenschaften zu Nutze und bündelt sie im Soja Repair Cocktail. Sojabohnen spielen seit über zweitausend Jahren eine wichtige Rolle in der japanischen Kultur und Geschichte. Die für ihre gesundheits- und schönheitsfördernde Wirkung bekannte japanische Ernährung ist reich an diesem Nahrungsmittel Klingt gut, tut gut!

Ergänzt wird die schönheitsfördernde Wirkung unter anderem durch Sesamöl, Pfingstrosen-Extrakt, Extrakt aus rotem Oolong-Tee und Nachtkerzensamen-Extrakt. Das Beste, das die Natur zu bieten hat, ist gerade gut genug für unsere Haut.
Die Recovery Night Cream zum Beispiel ist eine reichhaltige luxuriöse Creme, die die Haut wie ein angenehmer Kokon umhüllt, um sie vor den sichtbaren Zeichen der Hautalterung zu schützen. Dank ihrer verjüngenden Aktivstoffe repariert sie Hautschäden, regeneriert die Haut und verleiht dem Gesicht ein makelloses Aussehen und seidige Geschmeidigkeit.  Ein Traum wird wahr: Wir werden im Schlaf schön.
 
Das Contouring Lift Age-Targeting Serum aus der Soja Repair Cocktail Linie ist ein äußerst wirkungsvolles Serum, das rasch einzieht. Es versorgt die Haut mit belebenden Aktivstoffen, mindert Zeichen der Hautalterung und zaubert uns ein straffes, modelliertes Aussehen und eine jugendlich wirkende Gesichtskontur.

KWH



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen