Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
07.03.2016  |  Kommentare: 0

Make-up Make-over

Make-up Make-over
Die neue Foundation Generation

Ja selbstverständlich kommt unser schönstes Strahlen tief aus unserem Innersten. Wie die ersten Frühlingsblumen bahnt es sich seinen Weg an die Oberfläche, um unsere Umgebung mit Staunen zu erfüllen. Der Humus, auf dem es wächst und gedeiht, sind die geerdete Liebe für unsere Mitmenschen und für all unser Tun und die beruhigende Gewissheit, seine Mitte gefunden zu haben.

"To have no illusions and yet to love - what stronger surety can a woman find."
(E. M. Foster)


Nichts desto trotz schadet es nicht, diesen Glow zu maximieren. Frau ist sich seiner eigenen Wirkung schließlich nicht Feind.

Die Foundations der neuen Generation tragen dieser unterstützenden Funktion Rechnung. Zum Glück sind die Zeiten der zugekleisterten Puppengesichter längst passé. Die individuelle Schönheit jeder Frau wird zur Maxime und das ist gut so!


Les Beiges Teint Belle Mine Naturelle von Chanel

Mademoiselle Chanel war der Ansicht, dass nichts dem Teint so gut tut, wie ein Tag an der frischen Luft. Lungen und Haut füllen sich mit dieser wohltuenden Reinheit, lassen den Teint erstrahlen und jede Frau zu einer Göttin werden.

Chanel fängt diese leichte Brise ein und hält sie im Flakon für uns griffbereit. Das Pariser Haus erweitert seine Erfolgslinie Les Beiges, die sich ganz und gar der natürlichen Ausstrahlung verschrieben hat, um ein weiteres Must-have, die flüssige Foundation Teint Belle Mine Naturelle.

Die Laboratorien von Chanel studierten die besonderen Eigenschaften des natürlich schönen Teints. Aus dieser Analyse ging der Healthy Glow Booster hervor. Dieses spezifische Titandioxid absorbiert Lichtstrahlen, reflektiert ihre weiße Komponente und überträgt den roten Bestandteil durch die Haut, an deren Oberfläche er zur Reflexion kommt. So wird ein frischer, zartrosa Lichtschein erzeugt. Diese besonderen Mineralienpigmente wurden mit ausgewählten Soft-Focus-Pudern kombiniert, die das Hautbild vollkommen transparent vereinheitlichen und verfeinern.

Know-How auf höchster Eben trifft auf einfachste Anwendung. Instinktiv wird die Foundation mit den Fingern aufgetragen. Die Wahl aus vierzehn Nuancen erlaubt Perfektion in der Feinabstimmung auf unseren Teint. Tipp: eine Nuance heller als der eigene Hautton wählen, um den Glow bis zum Limit hoch zu schrauben.


Swiss Ice Crystal Transforming Cream SPF 30 und Cellular Swiss Ice Crystal von La Prairie

Basierend auf hochalpinen Pflanzen, die ihre Schönheit trotz widrigster Witterungsbedingungen entfalten, schuf Der Schweizer Pflegeexperte La Prairie die Swiss Ice Crystal Linie. Sie zielt darauf ab, unsere Haut widerstandsfähiger zu machen und ihr Strahlen zu bewahren.

Ende März kommt das neue Power Duo an den Counter.

Das Cellular Swiss Ice Crystal Serum ist der erste Schritt des Anti-Aging-Pflegeprogrammes. Das seidige Serum schützt die Haut vor extremen Umwelteinflüssen und Stress. Die Pflegeformel wird durch einen hochreinen Extrakt, der aus pflanzlichen Stammzellen der Winter Daphne gewonnen wird, eine heilende Wirkung hat, die Mikrozirkulation anregt und die Schutzbarriere der Haut steigert, ergänzt.

Die Dermis wird spürbar zart und gewinnt sichtlich an Jugendlichkeit.

In einem weiteren Schritt wird der Teint verfeinert und gleichzeitig die Schutzbarriere der Haut weiter gestärkt.

Die Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Cream SPF 30 kombiniert den Swiss Ice Crystal Complex mit einer neuen Generation intelligenter, anpassungsfähiger, hauttonkorrigierender Pigmente.   

Diese selbstregulierenden Pigmente identifizieren die fehlenden Farbtpigmente des Hauttons, welche die Haut fahl und glanzlos erscheinen lassen und gleichen diese umgehend aus. In Kombination mit Gänseblümchenextrakt sorgt die Foundation für ein ebenmäßigeres Hautbild.  Der UVA/UVB SPF 30 bietet idealen Schutz vor den Schattenseiten der Sonne und kommt unserer jugendlichen Ausstrahlung nachhaltig  zu Gute.

Mit dem Make-up kommt ein Profipinsel, um das Auftragen ganz einfach zu machen. Die Foundation wird von der Gesichtsmitte aus zu den Seiten hin verteilt und in die Haut für ein Ergebnis wie unsichtbar eingearbeitet.

Serum und Foundation verschmelzen mit der Haut und hinterlassen nichts als unbeschwerte, jugendliche Perfektion.


Candleglow Soft Luminous Foundation von Laura Mercier

Der warme Kerzenschein sorgt nicht nur für romantische Stimmung rund um Tisch, Bad und Bett, sondern taucht auch unser Gesicht in dieses sanfte Weichzeichner-Licht.

Kleine Unebenheiten, der ein oder andere Makel, die lästigen Rötungen - sie alle verschwinden wie durch Zauberhand und machen Platz für unwiderstehliche Ausstrahlung und unaufdringliche Perfektion.

Laura Mercier lanciert mit der Candleglow Soft Luminous Foundation eine Art Kerzenschein-To-Go. Unsere Gesichtszüge werden perfektioniert, verfeinert und so sanft.

Natürliche schimmernde Inhaltsstoffe der Candleglow Soft Luminous Foundation verleihen der Haut zu jeder Tageszeit einen warmen, leuchtenden Teint.


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen