Fashion & Beauty > Beauty & Skin
'Sexgott' oder 'Oh mein Gott!' – das ist hier die Frage
20.08.2013
Wir tauchen ein in dieses türkis-blaue Meer und genießen diesen Augenblick der absoluten, reinen Frische. Alle Sinne erwachen und wir fühlen uns sofort wie neu geboren. Und dann taucht auch noch ER neben uns auf…. Aber dazu später mehr.

Die geballte Frische des Meeres gibt es so zu sagen als „Take-Away“ Version von La Prairie in der Form der Advanced Marine Biology Revitalizing Emulsion Face-Eyes-Neck.

Dieser Alleskönner versorgt die zarte Haut ausreichend mit Feuchtigkeit und Pflegestoffen. Schon zwei Tropfen leicht in die Haut einmassiert reichen aus. Die Pflegestoffe werden sofort aufgenommen und die Augenpartie fühlt sich geschmeidig und glatt an. Wir verwenden die Emulsion tags und auch nachts. Die Feuchtigkeitsdepots der Haut werden nicht nur sofort sichtbar aufgefüllt, die Advanced Marine Biology Revitalizing Emulsion macht sich reichhaltige Wirkstoffe aus dem Meer zu Nutze und wirkt auch nachhaltig. Ihre Antioxidantien sorgen dafür, dass unsere Haut gegen die Zeichen der Hautalterung bestens gewappnet ist.

Mit Mitte zwanzig hält man Anti-Aging noch für eine Krankheit. Zehn Jahre später sieht alles, inklusive wir selbst, anders aus und wir wünschen uns unter Umständen, doch schon früher den ersten Anzeichen der Hautalterung entgegen gewirkt zu haben.

Sind wir aber so schlau und sagen den Fältchen und Falten rechtzeitig den Kampf an, dann stehen die Chancen gut, dass beim erfrischenden Bad im Meer neben uns nicht ein dickbäuchiger, kahlköpfiger, sonnenverbrannter Mittvierziger, sondern ein muskulöser, knackiger, sonnengeküsster Zwanzig-Jähriger auftaucht. Es liegt nur an uns selbst, ob wir die Abzweigung Richtung Waschbär-Bauch oder jene Richtung Waschbrett-Bauch nehmen. Auf zweiterer kreuzt sicher die Advanced Marine Biology Revitalizing Emulsion von La Prairie unseren Weg!


KWH

Foto im Text: Dolce & Gabbana, Sommer 2004. Urheber: Photographeris S Rellandini
Übriges Bildmaterial: PR

die-frau.ch